OVH Community, your new community space.

Sinn der RPS Business/Premium?


Stefan
13.08.09, 11:48
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Könnte mir mal jemand den Sinn der RPS Bus./Premium erklären?
zur Datensicherheit sowie Backup-Funktion:
http://www.ovh.de/items/leistung_festplatte_rps.xml

Die Datensicherung wird automatisch erstellt und du hast eine Aufgabe weniger.

Stefan

TNT
12.08.09, 16:32
Gameserver, welche kaum Festplatte brauchen. z.B. Counter Strike Source Gameserver. Bis auf nen paar Logs und beim Mapchange wird dort die Festplatte kaum beansprucht.

OVH_Kunde
12.08.09, 14:59
Könnte mir mal jemand den Sinn der RPS Bus./Premium erklären?
Ok, der allerkleinste RPS ist mit 11,98 deutlich günster als ein Isgenug und macht entsprechend Sinn. Aber mit der Option Premium/Business wird er teils sogar teurer obwohl er unterm Strich deutlich langsamer ist.
Die grösseren RPS machen teils garkeinen Sinn mehr wenn man sich die Preise von isgenug.de mit ECHTER Festplatte anschaut.

Also für wen sind diese Angebote?