We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

plesk reagiert nicht

ServerDepp
31.07.09, 10:59
Na wenn ich den Google-Link bemühe, und die Einträge in den anderen Foren lese, scheint das Problem ja gelöst zu sein.

E1sm4nn
31.07.09, 09:12
Hallo,

nur mal so zur Inspiration...

http://www.google.de/search?hl=de&q=ERROR%3A+PleskFatalException+Unable +to+connect+to+database%3A+mysql_connect()+[%3Ca+href%3D%27function.mysql-connect%27%3Efunction.mysql-connect%3C%2Fa%3E]%3A+Can%27t+connect+to+local+MySQL+server+through+ socket+%27%2Fvar%2Flib%2Fmysql%2Fmysql.sock%27&btn G=Google-Suche&meta=

E1sm4nn

blupp1
30.07.09, 18:37
Zitat Zitat von Insect
Andre Frage... was sucht der Beitrag in How to ??
How to fix this problem

Insect
30.07.09, 18:07
Steht eigentlich alles da was du wissen musst:

Unable to connect to database
Keine Verbindung zur Datenbank...

Andre Frage... was sucht der Beitrag in How to ??

macsnow
30.07.09, 16:32
servus.

hab nen dickes problem, unzwar kann ich mein plesk via browser nicht mehr aufrufen.

gestern bekam ich noch folgende fehlermeldung

ERROR: PleskFatalException
Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

0: /usr/local/psa/admin/plib/common_func.php3:154
psaerror(string 'Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)')
1: /usr/local/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:87

und heute ist plesk gar nicht mehr erreichbar....bin nicht so der mysql crack....könnte mir bitte jemand weiterhelfen

danke