We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OVH Travaux


TNT
28.07.09, 14:41
Vielen Dank für die Nachfrage
Ja das bringt mich deutlich weiter.

MfG TNT

Anne-Claude
28.07.09, 13:37
Diesbezüglich habe ich schon mehrmals nachgefragt und werde es diese Woche wieder tun (mit wenig Aussicht auf Erfolg).

Aber dieser Link sollte Euch weiterhelfen:
http://66.196.80.202/babelfish/trans...ravaux.ovh.net

Enn
28.07.09, 06:40
Selbst ein deutches "Travaux" würde die Verzögerung nicht lösen.
Werden am Ende die gleichen übersetzen.

Ein internationales (=englisch) wäre um einiges besser. Jeder Systemintegrator/Admin/whatever sollte fähig sein, das Problem inkl. Lösung in kurzen Sätzen in englisch da reinzuschreiben.

chems
28.07.09, 02:59
Zitat Zitat von TNT
Wäre das in absehbarer Zeit möglich umzusetzen? (Leider in Französisch nie gut gewesen... Bin froh, dass ich das einfachste kann.. Das reicht leider nie aus um das Travaux zu lesen
Hätte ich damals nur Russisch oder Latein gemacht... ich hätte mir meine ganzen Nerven schonen können

TNT
28.07.09, 00:45
Hallo,

habe mich in letzter Zeit ziemlich eingelesen... Nun viel mir auf, dass Angie mal lauten lassen hat, dass Sie versucht, das OVH Travaux auch in Deutsch bzw Englisch zu bekommen.
(Ja ich weiss, steht ja auch im Forum... Allerdings oft mit Verspätung(oder kommt es mir nur so vor?))
Wäre das in absehbarer Zeit möglich umzusetzen? (Leider in Französisch nie gut gewesen... Bin froh, dass ich das einfachste kann.. Das reicht leider nie aus um das Travaux zu lesen.
Bitte noch einmal vorschlagen Dann klappts auch mit der Weltherrschaft

MfG TNT