We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

500GB Festplatte bestellt aber nicht erhalten


bene
29.07.09, 01:26
@Fireman: Nicht jeder hat einen nine to five job. Ich arbeite falls es dich beruhigt von 15-24 Uhr.
Und die Nutzung des Internets am Arbeitsplatz ist sicherlich durch den jeweiligen Betrieb entsprechend geregelt und wer es privat nutzen darf wird auch sicher das Recht haben hier während seiner Zeit seinen Senf dazuzugeben...

Fireman
28.07.09, 19:09
Auf der Arbeit ist sowas aber immer recht riskant. Zumindest ist es bei uns so.
Internet für Private zwecke nutzen ist nämlich bei uns sehr Riskant. Kann einem den Job kosten.

marius
28.07.09, 18:39
na und?
Kann ja auch sein dass er an der Arbeit ist und den Beitrag von dort schreibt.
Wie ich gerade.

Fireman
28.07.09, 17:18
@bene Lesen bildet. Ich habe geschrieben das ich mir noch nicht sicher bin ob ich meine Dienstleistung verlängern werde. Das heißt noch lange nicht das ich bereits entschieden habe die Dienstleistung zu beenden.
Und nur mal so nebenbei. Um diese Uhrzeit wo du schreibst sind andere Menschen noch auf der Arbeit

Gruß Fire

bene
28.07.09, 13:27
.oO(wann sind die Schulferien vorbei?)

Wozu bestellst du eine Erweiterung deines Servers, wenn du ihn eh auslaufen lassen willst und beschwerst dich dann dass es dir nicht schnell genug geht!?

mathias
28.07.09, 11:32
Hallo,

das ist eine verzwickte Situation. Du kannst die Bestellung der USB-Platte jeder Zeit rückgängig machen, sofern diese noch nicht geliefert ist.

Mathias

Fireman
27.07.09, 20:53
Also jetzt haben wir bereits Montag also ein ganz normaler Arbeitstag.
Bislang habe ich die bestellte HDD noch immer nicht bekommen.
Was soll ich mit der HDD noch wo der Server schon bald wieder abläuft.
Denn soweit ich weiß läuft die HDD für die Laufzeit des Servers. Und naja für nen ganzen Monat zahlt man 11,90 Euro und das wo ich die nicht mal nen Monat dann nutzen kann. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich verlängere.

Gruß Fire

TF_SChw@rZl!cht
26.07.09, 13:57
Das am Wochenende und Feiertagen Leute im RZ arbeiten ist zwar normal aber diese Belegschaft beschränkt sich auf ein minimum für Notfälle und Wartungsarbeiten. Da ist keine Zeit für sowas
Ab Montag oder Dienstag wirste deine HDD schon bekommen

schlueti
26.07.09, 12:35
Wenn du mal auf den Kallender schaust, so wirst du sicher feststellen das Sonntag ist
Das an Wochenenden und Feiertagen nicht die volle Belegschaft arbeitet ist doch wohl selbstverständlich. :-P

MfG

Fireman
26.07.09, 12:32
Hallo,

ich habe gestern per Kreditkarte eine 500GB Festplatte für meinen Server bestellt.
Ich habe bereits eine Zahlungsbestätigung ect. erhalten.
Trotzdem steht die Bestellung weiterhin auf: Im Gange.
Wieso dauert das denn jetzt so lange ?

Gruß Fire