OVH Community, your new community space.

Automatische Lastschrift Account erstellungen Fehlgeschlagen


mathias
24.07.09, 08:26
Hallo,

die Meldung ist wortwörtlich zu verstehen: Die Kontonummer ist bereits einer anderen Kunden-ID zugewiesen WEIL

der Betrag für eine Dienstleistung, welche "jemand" mit eben dieser anderen Kundenkennung bestellt hat, von dem gewünschten Konto aus beglichen wurde.

Das hat zur Folge, dass die entsprechenden Bankdaten ohne unser Zutun zunächst nur in dieser Kundenkennung eingetragen werden dürfen/können.

Deshalb einfach eine Mail an uns (oder anrufen). Benötigte Infos: Deine Kundenkennung und die Kontonummer.

Mathias

blupp1
23.07.09, 18:21
Zitat Zitat von F4RR3LL
Auahaua da würde ich aber mal dringend den Server überarbeiten wenn der schon OVH Mails rejected oder bounced.
Gibt auch, wie bei mir, lokale Spamfilter (in Outlook z.b.)

F4RR3LL
23.07.09, 18:14
Zitat Zitat von Master_of_SKT
Hallo.

Ich wollte jetzt mein Server automatisch verlängern lassen, da bei mir doch öfters vorgekommen ist das mein Server fast gelöscht würde weil mein Spam-Filter die Mails von OVH gerne bockt .
Auahaua da würde ich aber mal dringend den Server überarbeiten wenn der schon OVH Mails rejected oder bounced.

Stefan
23.07.09, 17:37
Direkt an den Kundendienst wenden, mit den Kundenkennungen und welche Daten du eintragen willst.

Stefan

blupp1
23.07.09, 17:18
OVH anrufen? Email an OVH schicken?

Master_of_SKT
23.07.09, 17:17
Hallo.

Ich wollte jetzt mein Server automatisch verlängern lassen, da bei mir doch öfters vorgekommen ist das mein Server fast gelöscht würde weil mein Spam-Filter die Mails von OVH gerne bockt .

Ich habe alles eingetragen heisst

Name

PLZ

Kontonummer so bald ich aber auf weiter klicke kommt

Dieser Account existiert, aber er ist an jemand anderen gebunden.

Aber ich habe nur einen OVH-manager Account aktiv den ich auch Nutze(mit ein Root server).

Wie kann ich das jetzt machen damit es Automatisch abgebucht wird?