mathias
24.07.09, 08:26
Hallo,
die Meldung ist wortwörtlich zu verstehen: Die Kontonummer ist bereits einer anderen Kunden-ID zugewiesen WEIL
der Betrag für eine Dienstleistung, welche "jemand" mit eben dieser anderen Kundenkennung bestellt hat, von dem gewünschten Konto aus beglichen wurde.
Das hat zur Folge, dass die entsprechenden Bankdaten ohne unser Zutun zunächst nur in dieser Kundenkennung eingetragen werden dürfen/können.
Deshalb einfach eine Mail an uns (oder anrufen). Benötigte Infos: Deine Kundenkennung und die Kontonummer.
Mathias
die Meldung ist wortwörtlich zu verstehen: Die Kontonummer ist bereits einer anderen Kunden-ID zugewiesen WEIL
der Betrag für eine Dienstleistung, welche "jemand" mit eben dieser anderen Kundenkennung bestellt hat, von dem gewünschten Konto aus beglichen wurde.
Das hat zur Folge, dass die entsprechenden Bankdaten ohne unser Zutun zunächst nur in dieser Kundenkennung eingetragen werden dürfen/können.
Deshalb einfach eine Mail an uns (oder anrufen). Benötigte Infos: Deine Kundenkennung und die Kontonummer.
Mathias