We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Unterschied zwischen OVH und Kimsufi


Hufeisen
16.07.09, 15:17
Wusste gar nicht, dass OVH jetzt auch noch ins Einzelhandelsgeschäft einsteigen will... - Wieder was dazu gelernt!

Klar war das mit den Warez ein Scherz.

Für so etwas gibt es ja Rapidshare; - im Gegensatz zu OVH kostet dat nix und man erhält sogar noch Premiumpunkte.

mathias
16.07.09, 11:08
Guter Vergleich.

Was Warez betrifft: Hoffentlich war diese Meinung ein Einzelfall.
Rechtlich gibt es hier keine Unterschiede. Warez sind auf Isgenug-Servern natürlich genau so illegal wie auf den Pro-Servern von OVH.de.
Für die Dienste und Inhalte ist jeder Inhaber selbst verantwortlich.

Mathias

Omega3
16.07.09, 11:06
OVH kauft Rewe irgendwann auf!

Hufeisen
16.07.09, 10:54
Danke für die Aufklärung!

Nun habt ihr mich in meiner Vermutung wirklich korrigiert.
Ursprüngliche dachte ich: Kinsufi wäre eher für das Hosten von Warez bestimmt und OVH für die legalen Sachen.

Tatsächlich scheint jedoch folgender Vergleich zutreffender: OVH ist so etwas wie REWE und Kimsufi entspricht dem Penny-Markt (der bekanntlich auch zur REWE-Gruppe gehört).
Oder - damit es jetzt nicht heißt, ich würde hier Werbung machen -: So ähnlich wie Kaufland und Lidl. Bei Kaufland gibt es Markenprodukte und bei Lidl Discountwaren, beide jedoch gehören zur Schwarz-Gruppe.

mathias
16.07.09, 09:11
Auch noch ein wichtiger Punkt: Die Priorität bei der Bearbeitung von Störungen. Wenn ein Techniker sich also entscheiden muss zwischen einem Isgenug-Server und einen OVH.de (Pro)-Server... genau

Mathias

F4RR3LL
15.07.09, 22:51
Jop ich würde den Profi Begriff hier fallen lassen sondern eher vom Anspruch des Kunden sprechen.
Insbesondere in Bezug auf SLAs und so

Gruß Sven

f.schütze
15.07.09, 22:39
Sie zielen vor allem auf unterschiedliche Kunden ab. Kimsufi ist mehr für kleinere Privatprojekte, die OVH-Angebote sind eher an "Profis" gerichtet. Die Definition eines "Profis" ist hier aber sehr flexibel

Omega3
15.07.09, 22:36
Kimsufi bzw IsGenug ist eine Marke von OVH

Hufeisen
15.07.09, 22:33
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen OVH und Kimsufi?