We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[Fehlermeldung] Domains kündigen / löschen


Bighead
12.07.09, 13:42
Hallo Stefan,

ich weiß das der Inhaber gleich ist, ich hab sie ja schließlich alle selbst erstellt... :-) Danke für den Tipp, ich werde den Kundendienst am Dienstag direkt mal anrufen.

Stefan
12.07.09, 13:31
Wenn alle Domains sich in einer Kundenkennung befinden heißt dies nicht direkt, dass der Inhaber gleich ist.
Du könntest noch versuchen 3 Vorgänge a 5 Domains zu erstellen.
Ansonsten den Kundendienst kontaktieren, damit dies genau geprüft werden kann.

Stefan

Bighead
12.07.09, 11:03
Nein, ist sie nicht - das sind alles *.de Domains...

TF_SChw@rZl!cht
12.07.09, 10:57
Ist eventuell die whois-veschleierung bei einigen aktiv?
Eventuell ist ja das, dass Problem

Bighead
12.07.09, 09:58
Moin,

ich hab eigentlich nur ein "kleines" Problem... Bevor die Domains zur Denic wandern wollte ich diese gerne direkt bei OVH über den Vorgang zur Schließung von Domains "kündigen".
Nun ist das denke ich klar das ich bei 15 Domains kein 15-seitiges Fax schicken will, sondern alles auf eine Seite ...
Ich bekomme da nun allerdings die Fehlermeldung "All domains do not have the same owner" - was hat das zu bedeuten? Alle Domains sind definitiv unter der selben Kundenkennung und dem selben Kunden - nämlich mir - registriert worden.

Gibt es sonst auch eine andere Möglichkeit zu sagen, dass man alle Domains auf einmal zum Ende der Laufzeit kündigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!