We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Nach .htaccess änderung wird die Webseite nicht mehr Angezeigt


s_ag_a
06.07.09, 21:45
Hallo,
So habe es selber herausgefunden:
mit DirectoryIndex index.php wurde das Problem behoben.

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mydomain\.net$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mydomain.net/$1 [L,R=301]

ErrorDocument 404 'Error 404'

ErrorDocument 403 'Error 403'
DirectoryIndex index.php
Kann geschlossen werden.

s_ag_a
06.07.09, 17:47
Hallo,
Wollte Heute Nacht etwas an der ".htaccess" bzw. wollte das einige Bots Blocken die meine Seite(n) nicht mehr Indexieren dürfen.
Es gibt ja "User Agent Switcher" für Firefox und mit dem wollte ich es testen.

Nun wollte ich das diese Bots auf ein Verzeichnis gleitet wird ging irgend wie nicht. Da habe ich einfach den html Quellcode bei ErrorDocument 404 '...' und ErrorDocument 403 '...' eingefügt... ging auch nicht.

Dann habe ich 2 Subdomains erstellt: error403.mydomain.net und error404.mydomain.net. (Via A-Record)

Die .htaccess Datei sah dann so aus:
Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mydomain\.net$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mydomain.net/$1 [L,R=301]

ErrorDocument 404 http://error404.mydomain.net
ErrorDocument 403 http://error403.mydomain.net
Nun ging das irgend wie auch nicht.

Dann kam immer die Seite mit ErrorDocument 404 '... ..'(Da war en Fehler drin, darum konnte ich das unterscheiden.
Cache, DNS-Cache(cmd=>ipconfig/flushdns) habe ich viel male gelöscht.
Bei Freunden wird auch immer diese ErrorDocument 404 '... ..' Angezeigt.

Ich habe die .htaccess Datei Gelöscht und Leer auf den Server geladen.

Es wird immer diese ErrorDocument 404 '... ..' Angezeigt, ich bin total verzweifelt ich weiss nicht was ich tun soll oder wo der Fehler liegt.
p.s: Die Subdomains sind Gelöscht und in der .htaccess steht derzeit:
Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mydomain\.net$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mydomain.net/$1 [L,R=301]

ErrorDocument 404 'Error 404'
ErrorDocument 403 'Error 403'
Kann mir bei diesen Problem Helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
s_ag_a