OVH Community, your new community space.

Mal ein Lob zum ...


ServerDepp
23.07.09, 16:10
jep.

Wenn Dein Server beispielsweise heute ablaufen würde und Du gibst als "Angleichdatum" den 29. an, dann wird für die Differenz von heute bis zum 29. eine Rechnung für diese Tage erstellt und nach der Bezahlung wird ändert sich das Ablaufdatum des Servers auf den 29.

blupp1
23.07.09, 16:05
Zitat Zitat von Tommi

Im Manager, unter dem Punkt "Meine Rechnungen" kann man "Die Ablaufdaten meiner Dienstleistungen aneinander Angleichen" hierfür benutzen. So wird eine Bestellung für X Tage erstellt - wie immer unverbindlich, solange keine Zahlung eingeht.


Thomas
D.h., man kann z.b. den Server für nur 3 Tage verlängern, wegen Umzug ö.Ä.?

TNT
23.07.09, 15:33
Danke, für den Hinweis.

Tommi
23.07.09, 10:30
Zitat Zitat von TNT
Wenn mein Gehalt mal nicht zum 28. kommt, verlänger ich den Server auch erst mal am 29. und das war noch nie ein Problem, da OVH die Server nicht sofort abschaltet.
Thanks to OVH <3
Hallo,

falls das Geld auf dem eigenen Konto nur Knapp vor Serverablauf ankommt, kann man das Zeitpolster auch aufstocken, indem man das Ablaufdatum um ein paar Tage nach hinten verlegt.
Auch bei Ablaufdaten zwischen 24.x -02.y (mit Blick auf den Jahreswechsel) interessant.

Im Manager, unter dem Punkt "Meine Rechnungen" kann man "Die Ablaufdaten meiner Dienstleistungen aneinander Angleichen" hierfür benutzen. So wird eine Bestellung für X Tage erstellt - wie immer unverbindlich, solange keine Zahlung eingeht.


Thomas

as1x
23.07.09, 09:28
Zitat Zitat von Insect
Also ich finde die aktuellen Zahlungmöglichkeiten ausreichend. Lastschrift geht als neukunde vll. nicht direkt.
Man muss erst einmal erfolgreich von dem Konto bezahlt haben, um es für LEV nutzen zu können.

TNT
22.07.09, 13:02
Wenn mein Gehalt mal nicht zum 28. kommt, verlänger ich den Server auch erst mal am 29. und das war noch nie ein Problem, da OVH die Server nicht sofort abschaltet.
Thanks to OVH <3

Insect
22.07.09, 13:00
Also ich finde die aktuellen Zahlungmöglichkeiten ausreichend. Lastschrift geht als neukunde vll. nicht direkt.
Hierfür kann man aber die Kreditkarte nutzen.

Kreditkarten gibt es übrigends bei mehreren Banken für lau *ohne Geld darauf :P*

Enn
22.07.09, 12:45
Jop. Wenn der Server Sonntags um 15.00 Uhr auslaufen sollte und du ihn um 14.00 Uhr per Lastschrift verlängerst passt alles.

TNT
22.07.09, 12:34
nunja... bei Lastschrift wird doch sofort mit der Bearbeitung angefangen?!

Jenstheclown
22.07.09, 12:14
Zitat Zitat von pendulum
... die gute alte Überweisung oder Lastschrift funktionieren immernoch am besten
dauert aber blöderweiße am längsten

pendulum
22.07.09, 12:12
as1x: einem Bekannten von mir haben se das Konto mitsamt über 900 Euro Guthaben gesperrt wegen "Verdacht auf Geldwäsche". Das war aber wirklich sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass es eher an Satire erinnert.
Am Ende hat er das Geld zwar wieder bekommen, doch hat es über 2 Monate und etliche Korrespondenzen erfordert.
Sorry aber Paypal braucht man wirklich nicht... die gute alte Überweisung oder Lastschrift funktionieren immernoch am besten

Anne-Claude
22.07.09, 10:21
Paypal werden wir nicht anbieten.

as1x
14.07.09, 06:47
Zitat Zitat von pendulum
Die ganzen Seiten, die vor Paypal warnen, gibt es nicht zum Spaß. Wenn du davon noch nie was mitbekommen hast, dann google einfach mal ein bisl durch die Gegend. Wirst genug Horrorstories finden

Allein schon dass Paypal Ebay gehört, sollte einem Warnung genug sein.
Sicher gibt es da einige Storys, aber das kann man doch nicht pauschalisieren! Alles kann irgendwie missbraucht oder durch Schlupflöcher ausgenutzt werden. Auch wenn Dritte an die Zugangsdaten gelangen, kann jeder beliebige Online-Bezahldienst missbraucht werden...

Ich selbst nutze seit 3 Jahren Paypal in Verbindung mit eBay, bis jetzt ohne Probleme.

Dann dürfte ich wohl auch nicht mehr auf Youtube surfen, weil es zum ach so gemeinen Daten sammelnden Google gehört?

TF_SChw@rZl!cht
13.07.09, 22:02
OVH könnte aber auch ukash oder Paysafecard akzeptieren [Ironie off]

Also ich weis nicht ... die jetzigen Zahlungsmethoden reichen doch. wer anonym Server bestellen möchte macht das eh in den Östlicheren Ländern.

AlexanderB
13.07.09, 19:49
Zitat Zitat von da83num
Bitte nicht

Paypal wird so oft missbraucht, da lohnt sich PayPal nicht wirklich. Clickandbuy etc. würde mir besser gefallen
inwiefern wird Paypal oft missbraucht? selbt in der kleinsten Onlineshop klitsche kann ich per Paypal bezahlen

Naja, wenn Paypal eingeführt wird, gibt es wieder einen neuen Weg für die Hacker. Es gibt soviele gehackte bzw. geklaute Paypal Accounts.. Das lohnt sich sicher nicht

pendulum
13.07.09, 12:19
Zitat Zitat von da83num
inwiefern wird Paypal oft missbraucht?
Die ganzen Seiten, die vor Paypal warnen, gibt es nicht zum Spaß. Wenn du davon noch nie was mitbekommen hast, dann google einfach mal ein bisl durch die Gegend. Wirst genug Horrorstories finden

Allein schon dass Paypal Ebay gehört, sollte einem Warnung genug sein.

da83num
13.07.09, 11:24
Zitat Zitat von AlexanderB
Jetzt fehlt nur noch die Bezahlung per PayPal !
Bitte nicht

Paypal wird so oft missbraucht, da lohnt sich PayPal nicht wirklich. Clickandbuy etc. würde mir besser gefallen [/QUOTE]

inwiefern wird Paypal oft missbraucht? selbt in der kleinsten Onlineshop klitsche kann ich per Paypal bezahlen

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks

Dante
07.07.09, 19:02
denke paypal ist schon in planung nach der news

AlexanderB
05.07.09, 21:52
Jetzt fehlt nur noch die Bezahlung per PayPal !
Bitte nicht

Paypal wird so oft missbraucht, da lohnt sich PayPal nicht wirklich. Clickandbuy etc. würde mir besser gefallen

Briese
05.07.09, 19:52
Abrechnungssystem der OVH.

So wie ich das sehe, arbeitet das Billing- System der OVH auch am Samstag!

Weiter so

P.s.

Jetzt fehlt nur noch die Bezahlung per PayPal !