We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Laufzeit 240PLAN


Peter
06.07.09, 12:00
Hallo,

es ist wie immer und mit allen Dienstleistungen bei OVH: egal ob Server,
Hosting oder Domain, wenn du es nicht selbst verlängerst läuft es
automatisch zum Ende des Mietzeitraums ab (siehe auch die Ankündigung
von Octave zu der Aktion: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6592)

Peter
OVH Team

ServerDepp
06.07.09, 11:07
Was sagt denn Deine Rechnung dazu? Da müsste doch draufstehen, wie lange es läuft, oder? Das OVH-System verschickt ja auch Rechnungen für kostenlose Angebote.

delphi
05.07.09, 14:28
Hallo,

ich habe kürzlich eine Domain bestellt und dazu das Paket 240PLAN, da ich ursprünglich geplant hatte, darauf umzusteigen (und es ja 3 Monate gratis ist).
Inzwischen habe ich meine Pläne aber geändert und benötige das Paket daher nicht mehr.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es in 3 Monaten (am Ende der Gratis-Zeit) auslaufen wird, sofern ich es nicht verlängere?
Der ManangerV3 ist mir leider, auch nach über einem Jahr bei OVH, immernoch suspekt und ich konnte diesbezüglich leider nichts finden ...


Grüßle, flo