OVH Community, your new community space.

Kann nicht bestellen...

ServerDepp
03.07.09, 19:06
Die Rechnung kommt erst, wenn Dein Geld verbucht werden konnte und die Bestellung ausgeführt wurde. Also ganz zum Schluss...

MDX
03.07.09, 17:39
Ok, jetzt hab ich zugang, aber die rechnung ist nicht drinne...
Kommt die noch rein?

Stefan
03.07.09, 16:38
direkt auf der Seite ovh.de findest du alle Informationen unter "OVH Support" rechts...
Email: kundendienst@ovh.de

MDX
03.07.09, 16:26
Wo ist denn die E-Mail Adresse von Kundendienst?

Stefan
03.07.09, 15:56
Du kannst gern beim Kundendienst fragen, ob du die Kundenkennung schon bekommen kannst.
Ansonsten bekommst du diese nach Zahlungseingang automatisch.

Stefan

MDX
03.07.09, 15:46
Also ich finde nix mit registrieren...
Und iwie glaub ich auch nicht dass man sich einfach registrieren kann, was sollte das bringen ohne ein Produkt zu haben !?

aLca
03.07.09, 15:32
In den Manager kannste schon, da kann sich glaube jeder(*) für Registrieren.

*meine das mal gelesen zu haben hier.

MDX
03.07.09, 14:41
Okay, viel dank

P.S.: Schneller Support =D

Achso, ab wann steht mir den der Manager zur Verfügung?
Nach der Überweisung?

Stefan
03.07.09, 14:15
Genau einfach nicht zahlen, die Bestellung verfällt automatisch.
Habe Sie aber schonmal storniert eben

Stefan

MDX
03.07.09, 13:55
Zitat Zitat von Stefan_
Habe dir deine Bestellung nochmal zugestellt, denn Kundenkennung und Bestellung wurden richtig erstellt.

Auch kannst du jetzt nochmal die SMS-Option nutzen, bei weiteren "Fehlern" solltest du dich direkt an den Kundendienst wenden.

Stefan
Okay, danke dir, aber ich habe noch ein kleines Problem und zwar war das mit den 12 Monaten und den 479.81€ ne Falsche Bestellung aussversehen.
Also muss ich das einfach nicht zahlen und nach 2 Wochen verschwindet das automatisch?

Achja: Da steht 2mal das mein Passwort 4-12 zeichen haben muss

Stefan
03.07.09, 13:28
Habe dir deine Bestellung nochmal zugestellt, denn Kundenkennung und Bestellung wurden richtig erstellt.

Auch kannst du jetzt nochmal die SMS-Option nutzen, bei weiteren "Fehlern" solltest du dich direkt an den Kundendienst wenden.

Stefan

MDX
03.07.09, 13:21
Hallo OVH Team,
ich will zurzeit (und auch schon gestern Abend) einen Root-Server von www.isgenug.de (XL) bestellen.
Leider, stoße ich jedoch bei der Eingabe meines namen und meiner Handy-Nummer auf Probleme.
Gestern habe ich mir den Code zuschicken lassen und ihn auf der Bestell-Seite eingeben. Allerdings erhilt ich die Meldung das dieser Falsch sei...
Nach ein paar Versuchen kommt nun seit gestern die Meldung "Zu viele Versuche"....
Außerdem bekomme ich nun beim erneuten Absenden meiner Handy-Nummer folgenden Fehler:
Es fehlen einer oder mehrere obligatorische Parameter.
Ungültige E-Mail-Adresse:
Ungültiger Städtename: ''
Ungültige Postleitzahl: ''
Bitte bestätigen Sie die Angaben
Addresse fehlt
Ungültige Telefonnummer:
obwohl ich diese Felder nicht sehe...

Hab ich noch eine Möglichkeit den Server zu bestellen oder muss ich mir einen anderen Hoster suchen (Oder: Wollt ihr auf 120€ verzichten xD)

MFG
D. Kurz