OVH Community, your new community space.

Backup FTP - Limit von 2 aktiven Verbindungen erhöhen?


flosoft
18.10.07, 19:24
Hallo.

Das problem mit Plesk ist, das der die Verbindungen nicht sauber schließt. Nach failure von dem Backup, probiert er alle 30 minuten es wieder.

Die speed ist kein Problem. Ich habe 1,2TB von meinem SLA Traffic in weniger als 48h verbraten wegen dem BackupServer und Plesk.

Es wäre gut, wenn man 4 Verbindungen hätte.

mathias
18.10.07, 16:34
Hallo,

wegen Plesk wurde das Limit auf 2 aktive Verbindungen erhöht. Aber ein evtl. Speedproblem könnte auch am Server selbst liegen.

Falls wir das checken sollen, bitte wie immer Servername an uns und Supportschlüssel rein. Ebenso die Angabe der "erlaubten" Downtime

Mathias

flosoft
13.10.07, 21:58
Hallo,

ich wollte Fragen, ob es möglich wäre, das limit von 2 aktiven Verbindungen zum Backup FTP zu erhöhen? In kombination mit Plesk's Backup funktion ist dies einfach zu wenig.

Florian