We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DNS Fehlermail


Stefan
23.06.09, 18:37
Wenn der Zonecheck erfolgreich ist, dass DNS-Update nochmal anstoßen...dann sollte kein Fehler mehr kommen.

Hat jetzt funktioniert. <- wahrscheinlich hast du dies schon erledigt

Stefan

domainist
23.06.09, 18:13
Zitat Zitat von Stefan_
Du kannst mit dem Zonecheck prüfen, ob deine DNS-Server funktionieren.

Beide NS müssen die Domain natürlich kennen.

Stefan
Endresultat
ERFOLGREICH

Zitat Zitat von schwarzlicht
Poste mal den Inhalt der Mails falls Du dort wo ich das Fragezeichen platziert habe ein NICHT setzen wolltest.
Hat jetzt funktioniert.

schwarzlicht
23.06.09, 18:01
Zitat Zitat von domainist
...
Leider kommt immer eine Fehlermeldung per Mail das es ? funktioniert hat.
...

Waran könnte das liegen?

...
Poste mal den Inhalt der Mails falls Du dort wo ich das Fragezeichen platziert habe ein NICHT setzen wolltest.

Stefan
23.06.09, 17:58
Du kannst mit dem Zonecheck prüfen, ob deine DNS-Server funktionieren.

Beide NS müssen die Domain natürlich kennen.

Stefan

domainist
23.06.09, 17:46
Hallo,

ich habe mehrfach probiert die DNS Einträge für eine zu ändern. Leider kommt immer eine Fehlermeldung per Mail das es nicht funktioniert hat. Ich habe alle Kombinationen probiert und jedesmal kommt die Mail. Es handelt sich um eine .de

Woran könnte das liegen?

Viele Dank.