OVH Community, your new community space.

E-Mails werden nicht versand


sledge0303
14.10.07, 13:34
Zitat Zitat von Bernd
Hallo,

damit ist gemeint dass höhere Berechtigungen auf Shared Hostings von OVH nicht gestattet werden, bzw. diese ignoriert werden wenn man sie setzt.

mfg

Bernd
Mag ja sein, aber hat man schon mal an die Kunden gedacht die das Angebot nutzen sollen?

Bernd
13.10.07, 16:19
Hallo,

damit ist gemeint dass höhere Berechtigungen auf Shared Hostings von OVH nicht gestattet werden, bzw. diese ignoriert werden wenn man sie setzt.

mfg

Bernd

sledge0303
12.10.07, 17:08
hmmm, max 755? Bitte definieren wie das gemeint ist

*SCNR*

Butters
12.10.07, 15:36
Guten Tag,

auf Anhieb konnte ich 2 Dateien ausfindig machen, welche die falschen Sicherheitseinstellungen besitzen. Auf einem OVH-Hosting können Dateien maximal 755-Rechte haben.

Bitte nehmen sie die notwendigen Korrekturen an den entsprechenden Dateien und ggf. Ordnern vor, indem Sie für diese den Benutzern und Anderen lediglich Rechte zum Lesen und Ausführen erteilen.

Löst dies das Problem?


Mit freundlichen Grüßen

M. Herrmann
OVH-Kundendienst


also das hats nich gelöst hab nochmal geschrieben. jetzt gehennämlich viele seiten im board nicht

mathias
12.10.07, 13:13
Hm... bitte mal Domainnamen und Kundenkennung an den Kundendienst schicken.

Mathias

Butters
12.10.07, 12:20
ja hab ich geschaut auch schon andren geschickt, keiner hat bisher was bekommen.
also wenn ich per ftp reingehe sind wie gesagt in dem ordner maildir die mails... aber es geht nix raus...
phpbb und mybboard habe ich verwendet

mathias
12.10.07, 12:14
Hallo,

welche Forensoftware wird eingesetzt? Schonmal im Spamordner nachgesehen?

Mathias

Butters
12.10.07, 11:59
Hallo!
Ich habe den 1000gp shared hosting und schon verschiedene forensoftware installiert. aber wenn sich einer user registrieren will und eine aktivierungsmail verschickt wird, verschickt er die die nicht. wenn ich per ftp in Maildir/new gehen werden da die ganzen aktivierungsmails aufgelistet, aber keine einzige ging bisher raus.
wie kann ich einstellen das die verschickt werden?
vielen dank