OVH Community, your new community space.

Win32 Apache 2.0.11 File Download langsam


c0by
21.07.09, 18:38
hallo, kann mal ein testlink mit einer z.b. 100mb testdatei gepostet werden ?

von ovh zu hosteurope bekomm ich über den apachen

100%[====================================>] 104.857.600 1003.88K/s

und über den ftp

100%[====================================>] 104.857.600 3.77M/s

skneo
22.06.09, 11:28
Es geht um einen SP der wegen einer anderen Application Win als BS vorrausetzt. Nachdem das Routing neu ausbalanciert wurde ect. pp ist die Bandbreite wieder normal. Leider ist nun ein Problem aufgetreten wodurch ein File Download über den Apache von Anfangs Full Speed aber sich bei ~400 KB /s einpendellt. Die selbe Datei über FTP kann aber mit Fullspeed gezogen werden ohne das die Verbindung langsammer wird. Bevor ich jedoch den Apache Server auf ein Linux BS Portiere vieleicht weiß jemand ja rat, worran das liegen kann. Mit 2.0.9 war das Problem nicht aufgetreten, dann gabs ja ertsmal routing Probleme wo das Problem sowieso nicht aufgefallen ist.

Windows 2003 Std. Apache 2.0.11 PHP 2.9.2

Änderungen Conf:

EnableMMAP off
EnableSendfile off
ServerSignature Off
ServerTokens Prod