We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

soapi langsam?


jh2000
18.06.09, 03:30
Ich habe meine oberfläche nun umgebaut, mein host-teil bleibt nun in der session eingeloggt.
Stellt sich mir nur die frage wielange bleibt die session erhalten bzw. verbindet er automatisch neu.
Das wird sich ja in naher zukunft zeigen.
Am längsten hat übrigens das einloggen gedauert, nun sinds ein paar ms bis zum seitenaufbau.

jh2000
18.06.09, 03:13
Ich nutze doe soapi 1.1 für die verwaltung meiner ipv6-reverse adressen. Leider ist das ganze irgendwie etwas langsam. Ein request zum auflisten der einträge (dedicatedReverseList, derzeit nur 8 einträge) dauert rund 2 sekunden.
Gibts nen weg das zu beschleunigen oder habt ihr in planung dort eine verbesserung durchzuführen, wäre sehr schön, die zeit ist zwar erträglich und wird denke ich mal bei mehr einträgen auch nicht wesentlich langsamer werden, aber es erinnert immer so ein bischen an die modem zeit

greetings jh2000

achja, als url nutze ich
https://www.ovh.com/soapi/soapi-1.2.wsdl