OVH Community, your new community space.

Bilder/Videos/dateien Hochladen


link
19.06.09, 12:37
wow, sieht sehr gut aus, danke für den tipp

tomsen
16.06.09, 21:38
Hi,

vieleicht ist das ja was für dich..
die Community Edition ist Free
http://www.ostube.de/

Demo:
http://www.ostube.de/de/livedemo

mfg.tomsen

link
16.06.09, 14:42
Hallo,


Ich suche ein script damit ich meinen Freunden ermöglichen kann das sie dateien, bilder und videos hochladen können.

Dateien -> rapidshare (ohne diese zeit begrenzung etc..)
Bilder -> imagebanana
Videos -> youtube



das sind beispiele wie die scripte sein sollte, also wenn man ein Video hochlädt soll man es anschauen können wie bei youtube, nicht einfach nur runterladen.

Bei bildern genauso. (http://picasaweb.google.com) Man soll so eine Art Webalbum erstellen Können.

Am besten wäre es wenn ich meine eigenen beschränkungen reinmachen könnte, wieviel MB pro bild,datei und Video z.B. Und wenn man sich das Video anschaut sollte man es auch Runterladen können.


Kann mir da Jemand helfen?