OVH Community, your new community space.

Eg Core2duo Large


mathias
11.10.07, 15:57
Ein netter OVH-Kunde hat für Linux eine kleine Anleitung erstellt:
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=595
Grob gesehen sollten die cmds für Windows Server ähnlich aussehen. Der Befehl "help" gibt ein ein paar Infos.

Änderungen erfolgen übrigens auf eigene Gefahr

Eine Mail an den Support wurde glaube ich auch schon geschickt. Weitere Fragen ggf. wiederum per Mail an uns, aber das steht jedem frei.

Mathias

madmax83
11.10.07, 12:28
und was mach ich damit nun kenne mich echt nicht aus

mathias
11.10.07, 12:10
Hallo,

klappt es vielleicht mit tw_cli?

win 64 bits:
ftp://ftp.ovh.net/made-in-ovh/dedie/tw_cli-64.exe
32 bit
ftp://ftp.ovh.net/made-in-ovh/dedie/tw_cli.exe

Mathias

madmax83
11.10.07, 11:51
habe mir den EG CORE2DUO LARGE bestellt nun wollte ich den raid lösen um 2*750 Gb zu haben bekomme das aber nicht hin der raid controller ist von 3ware habe das tool von denen installiert bekomme es abern icht getrennt

bitte um hilfe

mfg madmax83

ps system ist windows und muss auch bleiben kann es nicht ändern weil ich windows brauche