FunSphere Neo
16.06.09, 06:44
da hat mir mal ein alter mann, mein damaliger Geschichtslehrer einen Vers gelehrt, den werd ich NIE vergessen:
Die Araber sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Tuerken sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Italiener sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Franzosen sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Amerikaner sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Deutschen erwaehnen nur die deutsche Geschichte und sind gleich Rassisten...
sry, aber fuer mich is das alte vergangen... keiner kann es ungeschehen machen, KEINER darf es schoenreden.... aber wir leben fuer die Zukunft, nicht fuer die Vergangenheit....
wer meint, er muesse die Jugend von heute fuer die Suenden der Vaeter/Grossvaeter des Deutschen Reiches verantwortlich macchen, der hat meiner Meinung nach in unserer Gesellscchaft NICHTS zu suchen... (ebensowenig wie die "Braunen", die diese Zeit so geil finden....)
Rassismus hat in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr, und es zeugt nicht gerade von Ehre, sich in diese "Art" des Lebens dazuzuzaehlen.....
P.S.: BtT: mit KZ meinte ich einfach nur die Kurzfassung fuer Kennzeichen.....
Die Araber sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Tuerken sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Italiener sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Franzosen sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Amerikaner sagen, sie seien Stolz auf Ihr land, und das ist gut so...
Die Deutschen erwaehnen nur die deutsche Geschichte und sind gleich Rassisten...
sry, aber fuer mich is das alte vergangen... keiner kann es ungeschehen machen, KEINER darf es schoenreden.... aber wir leben fuer die Zukunft, nicht fuer die Vergangenheit....
wer meint, er muesse die Jugend von heute fuer die Suenden der Vaeter/Grossvaeter des Deutschen Reiches verantwortlich macchen, der hat meiner Meinung nach in unserer Gesellscchaft NICHTS zu suchen... (ebensowenig wie die "Braunen", die diese Zeit so geil finden....)
Rassismus hat in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr, und es zeugt nicht gerade von Ehre, sich in diese "Art" des Lebens dazuzuzaehlen.....
P.S.: BtT: mit KZ meinte ich einfach nur die Kurzfassung fuer Kennzeichen.....