OVH Community, your new community space.

Kernel 2.6.23 mit Intel-NIC und Realtek 8169


sledge0303
11.10.07, 08:42
Zitat Zitat von flosoft
Sobald ein Server bei uns zum re-installieren gescheduled wird, werd ich den mal testen.
Dank dir. Bisher gibt es über 20 Downloads für den 2.6.23 und null Feedback. Da wird bestimmt einer mit einer 1Gbit Intelnic dabei gewesen sein...

flosoft
10.10.07, 17:31
Sobald ein Server bei uns zum re-installieren gescheduled wird, werd ich den mal testen.

sledge0303
10.10.07, 16:27
Hallo,

seit gestern ist der 2.6.23 Kernel als stable verfügbar und hab diesen auch für Euch gebaut. Dazu habe ich aber noch eine bitte, es handelt sich um die Server mit dem E1000 (Intelkarten 1Gbit) Problemen.
Laut einem developer soll der Patch mit erscheinen des 2.6.23 nicht mehr notwendig sein und sollte funktionieren. Hab den 2.6.23 in meiner Downloadarea reingesetzt zzgl. Config. Habe noch einige Änderungen betreffs der Realtekkarten der Serie 8169.
Die Probleme sollten sich auch hier erledigt haben. Wer diese beiden Karten besitzt und den 2.6.23 entweder installiert oder mit meiner Config selbst baut, kann mir jemand die Funktionalität beider Karten OHNE Patches bestätigen?

Über eine Rückantwort wäre ich denkbar