OVH Community, your new community space.

SLA, was ist das?


jonasgrafe
08.10.07, 16:56
Nein, du musst dann deinen Server um einen oder mehr Monate wieder verlängern, wenn du das nicht machst ist er weg.

Gilly
08.10.07, 16:49
Aber wenn ich jetzt 1 Monat einstelle läuft der Vertrag danach automatisch für den nächsten Monat weiter oder!?

Boby666666
07.10.07, 08:44
Je nachdem wie viele Monate du einstellst musst du den Server dann auch nur für Soviele Monate bezahlen/behalten. Das ist vieleicht ganz praktisch das man sich jetzt sagt: OK ich nehme den Server jetzt immer nur einen Monat, aber dann vergiss nie zu überweisen sonst isser weg und du darfst alles neu einrichten....

Gilly
06.10.07, 16:53
Hmmm wenn ich den Server also mit SLA nehme und mir OVH nicht die Bandbreite wie Versprochen zur Verfügung stellt wäre das ja ein Vertragsbruch oder?

Wie ist das eigentlich mit der Laufzeit? Ich kann wenn ich das richtig sehe monatlich kündigen oder?

RalfW
05.10.07, 15:11
Mein MG Large macht nichtmal annähernd die 1 GBIT, geschweige denn 200 Mbit :-[.

Egal ob SLA an oder nicht.

t-sagorski
03.10.07, 18:33
jupp .im moment noch nicht kann sich aber täglich ändern

Boby666666
03.10.07, 18:26
Aber ist es nicht so das es zur Zeit NOCH keinen Unterschied macht???

TF_SChw@rZl!cht
03.10.07, 18:14
du hast doch gerade die Frage selber beantwortet ?

SLA
500 GB garantierte Bandbreite und danach auf 2,5 Mbit gedrosselt.
Nächsten Monat (Rechnungsperiode) wird alles zurückgestellt und du hast wieder volle Bandbreite für einen Monat

noSLA
keine Begrenzung aber keine Garantie auf gute Geschwindigkeit bzw. gute Pings

Gilly
03.10.07, 15:41
Hallo zusammen,
ich überlege von Server4You zu OVH zu wechseln.

Ich frage mich allerdings was SLA bedeutet...

"100 Mbit/s SLA mit 500 GB Traffic (anschliessend 2.5 Mbit/s, sobald der Grenzwert überschritten wurde)
ODER
100 Mbit/s ohne SLA mit unbegrenztem Traffic",

abkuerzungen.de spuckte nur "Service Level Agreement" aus...