OVH Community, your new community space.

vServer auf einem RPS?


at0m
30.05.09, 17:39
naja schnell isses nich grade... 10,5 mb/s . Auf meinem vServer sinds 35,xx mb/s :-D. Dafür aber schlechtere hardware (vserver), deutlich.

schwarzlicht
29.05.09, 23:29
Code:
dd if=/dev/zero of=/root/test.bin bs=1024k count=1024
Erzeugt eine 1GB große Datei und gibt am Ende den Datendurchsatz aus.

at0m
29.05.09, 20:26
Wie genau mache ich so einen Test für iscsi?

ich kenn nur hdparm für /dev/hda

mfg

trinec
29.05.09, 10:37
Habe OpenVZ mit 4 virtuellen Instanzen auf einem RPS4 zufriedenstellend laufen. Kommt natürlich alles auf das jeweilige Anwendungsgebiet, sowie Last an.

Wie performant das ist? Mach doch auf deiner Kiste ein Lese/schreib-Test!? *rolleyes*

at0m
28.05.09, 20:03
Wie performant genau ist eigendlich iSCSI? Kann man das irgendwo messen :-D ?

mfg

Enn
28.05.09, 18:46
Funktionieren schon, gut sicherlich nicht.
Die Festplatten Zugriffszeiten sind dafür zu hoch.

at0m
28.05.09, 18:42
Hallo!


Würde ein vSever (75 mb ram, minimalinstallation) auf einem RPS gut funktionieren? Auf diesem soll ein Webserver (ohne mysql) gut laufen können.

mfg