We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Routing RBX Frankfurt ?


coresec
29.05.09, 11:23
Kabel repariert - Problem behoben - Danke!

coresec
28.05.09, 18:57
Das Problem besteht weil irgendwo ein Kabel zwischen Düsseldorf und Essen kaputt gegangen ist. Derzeit noch nicht repariert. (Aus dem Fehlerbericht von ovh.com)

Peter
28.05.09, 17:16
Hallo,

hier die lokalisierte Meldung: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6769

Peter
OVH team

coresec
28.05.09, 17:07
Zitat Zitat von SchwippSchwapp
immer ruhig bleiben, müsst doch nicht sofort immer nen topic aufmachen.
nutzt doch einfach mal das travaux dingen von ovh da steht der grund nämlich

der 2x 10g link zwischen warschau und amsterdam ist down, daher läuft der traffic nach warschau nun über Frankfurt und Prag. daher ist es in frankfurt momentan ein bisschen überfüllt.

grund ist unbekannt und wie lange es dauern wird ist auch noch nicht klar.
Danke für den Hinweis und zum Topic aufmachen: Dafür ist das Forum da, es gibt auch User welche nicht immer im Fehlermanager lesen
P.S.: Ich lag aber mit meiner Analyse des Problems garnet so falsch :-)

SchwippSchwapp
28.05.09, 17:02
immer ruhig bleiben, müsst doch nicht sofort immer nen topic aufmachen.
nutzt doch einfach mal das travaux dingen von ovh da steht der grund nämlich

der 2x 10g link zwischen warschau und amsterdam ist down, daher läuft der traffic nach warschau nun über Frankfurt und Prag. daher ist es in frankfurt momentan ein bisschen überfüllt.

grund ist unbekannt und wie lange es dauern wird ist auch noch nicht klar.

coresec
28.05.09, 17:00
Es scheint so, als würde irgendeine Trafficintensive Anwendung (oder mehrere Server) von RBX -> DECIX -> PRAGUE -> WARSZAWA laufen. Dies entnehme ich aus dem Trafficfluss der Weathermap. Ist da was dran ?

Jenstheclown
28.05.09, 16:57
Ich frage mich wie das funktionieren soll? OVH hat doch erst die Leitungen aufgerüstet und das nicht zu knapp..

coresec
28.05.09, 16:54
Was ist denn im Moment los? Alle Leitungen scheinen dicht zu sein, 97 % Auslastung zeigt die Grafik an, Datendurchsatz schwächelt auch, sind hier Verbesserungen geplant ?

Edit : Schreibfehler entfernt.