We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Feedback und Sorry


Robert
30.09.07, 09:12
Hallo!
Danke dass ihr mich in die OVH-"Fangemeinde" aufgenommen habt.
Allerdings möchte ich noch etwas sagen: Ich bin kein EMO, wie man sie bezeichnet, ich meinte damit einfach, dass zb. wenn etwas nicht so funktioniert wie ich will, fange ich sehr schnell zu kochen an, also ich bin sehr schnell verärgert. Aber ich bin kein EMO, nicht dass das jetzt so rüberkommt.

MfG
Robert

schwarzlicht
30.09.07, 08:41
Hallo Robert,

ich kenne viele emotionale Menschen, leider haben viele von denen nicht den Mumm wie Du und stehen zu Ihren Fehlern.
< Respekt >
Herzlich willkommen hier bei OVH

Daniel

Fritz
30.09.07, 08:30
Hallo Robert,
da ich in dem anderen thread am meisten über Dich 'hergefallen' bin, sage ich Dir hier auch noch einmal, dass Du herzlich willkommen bist und ich Deine Reaktion nun sehr positiv empfinde. Es gibt im WWW immer weniger Menschen, die so viel Rückgrat haben wie Du.
Gruß Fritz

Robert
29.09.07, 11:09
Hallo!

Ich weiss das mein Feedback zwar ins "Dies&Das" Forum gehört, aber da ich auch noch etwas anderes zu melden habe, habe ich es einfach ins Plauderforum geschrieben, falls ein Moderator das "Dies&Das" Forum als angemessenen platz für diesen Thread hält, bitte einfach verschieben.
Ich bekam gestern meinen 100M Server bei OVH und kann jetzt schon sagen, sowas wie OVH habe ich noch nie erlebt. Der server bietet eine leistung, die mich wirklich beeindruckt. obwohl ich anfangs dachte, 512 MB würden bei 8 Teamspeak servern, die mit je 64 slots um 18 Uhr schon ausgelastet waren, durch meine gesamte community, nicht langen würden. Aber doch. Sie langen. Und zwar mehr als genug. Ich war schon bei verschiedensten anbietern, aber ovh ist bis jetzt der beste. Ich möchte den Thread auch nochmal nutzen, um einen neustart hier im forum zu erbitten. Ich weiss dass ich enorme fehler gemacht habe, als ich diese zwei threads, wo ich einmal gegen die Bank und unangebrachter weise auch gegen OVH wettere und einmal über die strato schimpfe geschrieben habe. diese dinger waren zweifelslos nicht in ordnung. ich bin einfach schon ein wenig emotionaler auf dem gebiet, was den internetkauf anbelangt, da ich schon von ein paar anbietern beschi**en wurde. Aber solche threads werden meinerseits nicht mehr vorkommen weil:
[*] OVH ein Anbieter ist der nicht beschmiert, was man schon an den treuen Kunden die hier im Forum registriert sind sieht.[*] Und ich nun mit meinem OVH Server endlich wieder mal so richtig zufrieden bin.

Ich hoffe nun, dass meine Entschuldigung noch einmal seitens aller Mitglieder angenommen wird, und dass ich im Forum trotz meiner Fehler nicht ausgepfiffen werde.

ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an, und könnt euch meinem feedback anschliessen.