Zitat von
Robert
Hallo!
Ich habe mir bei der Strato einen Gameserver mit 12 Slots gemietet, und der hat alle 5 Minuten nen ausfall. Ich bekomm direkt nen schwarzen bildschirm in counter strike. Diese server sind eine einzige katastrophe. Daraufhin habe ich den kundenservice angerufen. die versuchten dann mir einzutrichtern, ich sei schuld an den fehlern da der server durch 12 slots überbelastet sei! WAS??? das gibts ja nicht ich hab den mit 12 SLOTS bestellt (wie es auch im pop-down-menü angeführt ist, mit den verschieden slotzahlen), also muss der damit auch problemlos laufen! Und wenn ich jetzt anrufe, heben die nicht ab. ich glaube die haben meine telefonnummer notiert, und ignorieren jetzt meine anrufe.
FAZIT: BEVOR IHR ZUR STRATO GEHT, LEST DIESEN THREAD UND LASST IHN AUF EUCH WIRKEN UND BEDENKT DIE MÖGLICHEN FOLGEN DER STRATO-KRANKHEIT!
MfG
Robert
hallo robert,
kann es sein dass du den unterschied zwischen einer webhostlist und dem ovh forum nicht verstanden hast?
erst schimpfst du, ovh ist zu teuer obwohl deine aussagen in eine andere richtung verliefen. ok - sorry gesagt und vergessen.
beiträge dieser form gehören nicht in das ovh forum. auch wenn du recht hast was strat0 angeht, in einem anbieter forum über die konkurrenz wettern ist nicht nur unfair, es gehört sich einfach nicht!
der großteil aller kunden und mitleser dieses forums haben bereits viele andere anbieter durch und kennen ihre schweinchen beim gang.
nur hier im forum erscheinen, gegen anbieter rumwettern statt konstruktive beiträge abliefern, findest du soetwas richtig?
deine hinweise in allen ehren, aber bitte dann in einem forum wo du mit so einem topic auf offene ohren stoßen wirst.
http://forum.webhostlist.de/forum/anbieter/