We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Nein zur Strato!


sledge0303
29.09.07, 11:09
Zitat Zitat von Robert
Hallo!

Ich habe bereits bei OVH bestellt, und ich muss sagen dass ich mit dem Angebot mehr als überzufrieden bin. Was diesen Punkt mit dem schlecht machen eines Geschäftes anbelangt hast du recht, das wiedermal zu einschlagend. ich wollte das einfach mal sagen. ab jetzt passe ich wirklich mehr auf meine postings auf. versprochen. wird in der form nicht mehr vorkommen.
Ich schätze Menschen die neben Ehrlichkeit noch die Eigenschaft besitzen Fehler einzugestehen
Willkommen im Club der OVH Kunden und du wirst es bestimmt nicht bereuen hier bestellt zu haben. Auch wenn es hier und da noch haken könnte, einfach ruhig und freundlich sowie sachlich bleiben. Dann wird einem auch schnell geholfen, dazu noch ohne teure 0900er Nummern mit Endloswarteschleife

Robert
29.09.07, 10:55
Hallo!

Ich habe bereits bei OVH bestellt, und ich muss sagen dass ich mit dem Angebot mehr als überzufrieden bin. Was diesen Punkt mit dem schlecht machen eines Geschäftes anbelangt hast du recht, das wiedermal zu einschlagend. ich wollte das einfach mal sagen. ab jetzt passe ich wirklich mehr auf meine postings auf. versprochen. wird in der form nicht mehr vorkommen.

sledge0303
29.09.07, 10:43
Hi Robert,

ich möchte mich auch den Worten von paul_panzer anschließen.
Du kannst gerne schreiben wie unzufrieden man bei einem anderen Anbieter war, es als Warnung anzupreisen halte ich allerdings für 1-2 Nummern zu groß.

Es ist wie in einem Schuhgeschäft, du kaufst regelmäßig dort deine Schuhe und empfindest diesen Laden als Super. Ein anderer Kunde betritt zum ersten mal den Laden, kauft dort etwas und stellt zu Hause einen Schaden fest.
Dann heisst es gleich dieser Laden verkauft minderwertige Ware und man meckert im Bekanntenkreis darüber und warnt alle diesen Laden zu betreten.

Der Mensch mit schlechten Erfahrungen neigt leider dazu Sachverhalte schnell zu verallgemeinern!

Kurzum, bestell bei OVH und alles wird gut. Selbst wenn Schwierigkeiten auftreten, der Support hier läßt niemanden in der Warteschlange hängen.

Robert
29.09.07, 10:29
Hallo!

Ich habe den unterschied gewusst. Ich wollte nur das hier sagen, damit leute, die vorhaben , sich etwas bei der strato zu besorgen gewarnt sind.

Das war wirklich nur freundlich gemeint, ehrlich.
Ich glaube was die wichtigkeit und bedeutung dieses beitrags angeht, kann man sich streiten. und da ich sah dass sehr viele leute den 100M kaufen, der nicht als gameserver herhält(ausgenommen 100M L+ aufwärts), habe ich mir gedacht, da ich ja auch dann ganz schnell auf die strato gekommen bin, diesen thread zu schreiben, die möglicherweise mit dem selben gedanken spielen. aber wenn du meinst. Das war kein gegen die strato "wettern" sondern eine warnung. ich habe nichts gegen die strato, ich wollte nur davor warnen, was mit den gameservern abgeht. aber ich habe keinen hass gegen die strato und bin auch nicht auf kriegsfuß damit, einfach nur ein hinweis.

paul_panzer
29.09.07, 10:05
Zitat Zitat von Robert
Hallo!

Ich habe mir bei der Strato einen Gameserver mit 12 Slots gemietet, und der hat alle 5 Minuten nen ausfall. Ich bekomm direkt nen schwarzen bildschirm in counter strike. Diese server sind eine einzige katastrophe. Daraufhin habe ich den kundenservice angerufen. die versuchten dann mir einzutrichtern, ich sei schuld an den fehlern da der server durch 12 slots überbelastet sei! WAS??? das gibts ja nicht ich hab den mit 12 SLOTS bestellt (wie es auch im pop-down-menü angeführt ist, mit den verschieden slotzahlen), also muss der damit auch problemlos laufen! Und wenn ich jetzt anrufe, heben die nicht ab. ich glaube die haben meine telefonnummer notiert, und ignorieren jetzt meine anrufe.

FAZIT: BEVOR IHR ZUR STRATO GEHT, LEST DIESEN THREAD UND LASST IHN AUF EUCH WIRKEN UND BEDENKT DIE MÖGLICHEN FOLGEN DER STRATO-KRANKHEIT!

MfG
Robert
hallo robert,

kann es sein dass du den unterschied zwischen einer webhostlist und dem ovh forum nicht verstanden hast?
erst schimpfst du, ovh ist zu teuer obwohl deine aussagen in eine andere richtung verliefen. ok - sorry gesagt und vergessen.
beiträge dieser form gehören nicht in das ovh forum. auch wenn du recht hast was strat0 angeht, in einem anbieter forum über die konkurrenz wettern ist nicht nur unfair, es gehört sich einfach nicht!

der großteil aller kunden und mitleser dieses forums haben bereits viele andere anbieter durch und kennen ihre schweinchen beim gang.
nur hier im forum erscheinen, gegen anbieter rumwettern statt konstruktive beiträge abliefern, findest du soetwas richtig?

deine hinweise in allen ehren, aber bitte dann in einem forum wo du mit so einem topic auf offene ohren stoßen wirst.
http://forum.webhostlist.de/forum/anbieter/

Robert
29.09.07, 08:31
Hallo!

Ich habe mir bei der Strato einen Gameserver mit 12 Slots gemietet, und der hat alle 5 Minuten nen ausfall. Ich bekomm direkt nen schwarzen bildschirm in counter strike. Diese server sind eine einzige katastrophe. Daraufhin habe ich den kundenservice angerufen. die versuchten dann mir einzutrichtern, ich sei schuld an den fehlern da der server durch 12 slots überbelastet sei! WAS??? das gibts ja nicht ich hab den mit 12 SLOTS bestellt (wie es auch im pop-down-menü angeführt ist, mit den verschieden slotzahlen), also muss der damit auch problemlos laufen! Und wenn ich jetzt anrufe, heben die nicht ab. ich glaube die haben meine telefonnummer notiert, und ignorieren jetzt meine anrufe.

das finde ich nicht sehr löblich.


MfG
Robert