OVH Community, your new community space.

Mehr Traffic? Top :)


dtmaster
20.05.09, 19:19
Zitat Zitat von kikei
Würde behaupten OVH ist einer der besten Hoster den ich kenne. Kein rießen Hoster mit viel Werbung gemache usw. Top!
Dem kann ich mich nur noch anschließen..

OVH ist und wird auch in Zukunft meine Heimat bleiben..

Was besseres gibt es nicht.

Und wenn noch Housing kommt kann keiner OVH mehr schlagen ^^

Stefan
20.05.09, 17:55
Durch das Upgrade von SLA Premium auf 200 MBit/s und SLA Standard auf 100 MBit/s wurde auch das Trafficlimit entsprechend angepasst

danke für das Lob...

Stefan

kikei
20.05.09, 17:53
Habe gerade im Kundenmanager mitbekommen, dass ich auf einmal 4TB verfügbaren Traffic habe anstatt wie sonst "nur" 2 TB. Da macht OVH ja mal ein schönes Männertagsgeschenk. OVH macht somit (zumindest für mich) andere Hoster in Deutschland total Platt, welche nur 1TB bieten und man nichtmal dazu kaufen könnte.

Mal ein Lob an OVH!

Service: 1
Preise: 1
Hardware: 1-2
Traffic: 1

Würde behaupten OVH ist einer der besten Hoster den ich kenne. Kein rießen Hoster mit viel Werbung gemache usw. Top!