OVH Community, your new community space.

Gameserver?


DeVinE_DeViL
26.09.07, 18:23
Sei mir net böse man, aber da brauchste ech net anzufangen. der server 100M is definitiv zu schwach. wennste da nen gameserver mit 5 Slot draufkriechst kannste froh sein drüber. der macht mit 512 mb schlapp mann. würde ich mir den mit 1gb oder den mit 2gb nehmen letzterer is schon wieder fast übertrieben. ich würde einfach ma gucken was du machst. wenn ma hier wirklich die vertragslaufzeit auswählen kann ---> 1monats-test ---> dann gucken ob die leistung reicht. aber grob geschätzt man kannste damit rechnen dass da nix geht mit dem server allein schon vom RAM und auch von der leistng der anderen komponenten.

Crash
26.09.07, 13:44
das glaube ich auch net,das du da soviele laufen lassen kannst ohne laggs.Gebe lieber 10€ (START 100M LARGE +) oder 20€ (START 100M LARGE ++) mehr aus,damit wirds denn wohl gehn

TF_SChw@rZl!cht
26.09.07, 11:11
Kommt auf die Slots an aber ich würde schätzungsweise NEIN sagen .... 512 MB RAM ist für einen Gameserver fast immer zu wenig.

Robert
25.09.07, 18:44
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob auf dem Server ( http://www.ovh.de/produkte/start100m.xml ) ca 5-6 Gameserver für CS1.6 laufen.

MfG
Robert