OVH Community, your new community space.

Nach switch in den rescue-modus keine eMail mit Passwort


hosenbund
25.09.07, 18:52
d'oh, wer lesen kann ist klar im vorteil

Hatte das posting nicht richtig als neu highlighted - danke Enn!

@ Admin: solved - please close!

Enn
25.09.07, 18:29
Wird wohl damit zusammenhängen:
http://forum.ovh.de/showthread.php?p=6359#post6359

hosenbund
25.09.07, 16:16
Hallo,

bin seit kurzer Zeit (noch) stolzer besitzer des START 100M LARGE + Dedis... nun wollte ich das Tut "Etch 'from scratch'" durcharbeiten und bin soweit auch bis Punkt 2 gekommen (2. Rescuemodus aktivieren im Kundenmenu)

Wie in der Anleitung, Netboot gewaehlt, rescue-modus pro, eMail angegeben und die Kiste per Soft-reboot reset'd.

Der Server kam dann relativ schnell wieder online, aber bisher warte ich noch auf das neue Passwort fuer den Rescue-Modus (SSHd schickt mir den password-prompt).

Das Ganze ist jetzt schon gut 4 Std. her, bisher nix in meiner iNbox (ovh ist auf der Whitelist), auch nichts in der eMail-history.

Habe schon eine Anfrage an den Support geschickt um nachzufragen ob der Sendmail vllt. nicht ganz so arbeitet wie er sollte...

Bisher noch kein Reply und so langsam daemmerts mir dass ich vllt was falsch gemacht haben koennte - jemand nen Tipp oder gilt hier nur: Warten!

Danke fuer eure Antworten!