We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

keine domain bestellbar?


Willmaster
05.05.09, 17:04
sehr komisch,auf einmal gings wieder ohne Probleme,und er wollte auch kein Passwort vom 2. Account mehr....

ich versuch heute mal den fehler zu reproduzieren und versuch rauszubekommen was das problem war/ist.....

mathias
05.05.09, 16:53
Hallo,

gute Idee, einfach an kundendienst@ovh.de

Mathias

Willmaster
05.05.09, 16:48
nein,Österreich - der 2. account ist auf unsere Firmenadresse in China registriert
(was ja bei .at domains keine probleme machen sollte,und bis jetzt auch keine gemacht hat)

das mit dem nicht öffnendem Fenster hat sich schon geklärt , Javascript war in Firefox deaktiviert

fall es gewünscht ist kann ich den Vorgang mal per Screencam aufnehmen ,
aber das würd ich dann nicht hier ins forum stellen wollen.....

mathias
05.05.09, 16:12
Hallo,

wenn man während des Bestellvorgangs auf die franz. Seite geleitet wird, ist meistens eine französische Kundenkennung die Ursache dafür. Kommst du aus der Schweiz oder Luxemburg?

Mathias

Willmaster
05.05.09, 15:42
moin, ich hab ein Komisches problem..... wollte grade im Manager eine neue Domain bestellen, aber an der stelle wo das Popup aufgehen sollte mit den weiteren schritten passiert nichts....

als ich es vorher probieren wollte (ich lass die domains auf nem anderen account laufen) war auch auf einmal neu das er das passwort zum 2. account haben wollte , Phishing war es sicher nicht , SSL Zertifikat war richtig,Domain war auch richtig etc. , als ich das PW eingegeben hab und weiter geklickt hab hat der manager mich auf ovh.FR gekickt....

jemand ne ahnung wieso?