OVH Community, your new community space.

Frage wichtig


Flori
03.05.09, 20:42
jup ebend angekommen einfach nur geil
ihr seit die besten

Stefan
03.05.09, 20:06
und Server schon geliefert

Flori
03.05.09, 19:47
jo ok danke schön geht jetzt alles

mfg

Stefan
03.05.09, 19:40
Sollte behoben sein, schaue nochmal auf einen Bestellschein, ob du nun die Option der Lastschirft hast?

Stefan

Flori
03.05.09, 17:30
also ich hab bei meine einstellungen und meine bankverbindungen alles eingetragen oder muß mann es noch wo anders freischalten

geht irgentwie alles net

pyrolord
03.05.09, 17:22
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe musst du zunächst Lastschrift Bezahlung im Manager erlauben.

Flori
03.05.09, 16:47
hmmm hatte am 2.5 ein server bestellt und wollte das jetzt mit Lastschrift machen wenn ich auf den bestellschein klicke steht da nichts mit lastschrift
und bei Ihre Bankverbindung steht Warten auf die erste Überweisung das kann aber net sein überweisen schon seit dem 16.01.09 von diesem konto

bitte um hilfe

Flori
03.05.09, 16:11
ok supi danke super support hier

imises
03.05.09, 15:59
Bei Lastschrift und Kreditkarte bezahlt man sofort und der Auftrag wird noch am selben Tag gestartet, bei Überweisung dauert es ja ein paar Tage bis das Geld bei OVH ist.

Flori
03.05.09, 15:21
aber dann bekomme ich die daten auch erst nach geld eingang also nach 3 tagen ca.

Stefan
03.05.09, 15:09
Kreditkarte oder Lastschrift, wenn du ein deutsches Konto hast und davon schon eine Überweisung bei uns eingegangen ist.

weitere Infos

Stefan

Flori
03.05.09, 15:06
aha ok ich hab schon ein server bei ovh geht aber trotzdem nur mit überweisung oder geht das noch anders

Crazymodder
03.05.09, 15:03
Ja 1 h nach geldeingang bekommst du einen mail mit zugangsdaten zum server!

Flori
03.05.09, 14:52
Hi ihr lieben hab mal ne frage wenn ich bei den servern nachschaue steht bei Verfügbarkeit immer zb. 1 Stunde: 26 72 Stunden: 2 wozu is das mit der einen stunde dachte mir das wenn ich ein server bestelle das ich in ca. 1 stunde die daten bekomme is das so oder net

mfg Flori