We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kündigen der Domains

deiszner
10.05.09, 14:34
Zitat Zitat von sebo1990
Wenn die zu Denic weitergegeben werden, kommt ein Brief und du kannst die Domains ohne Kosten online löschen.
was passiert, wenn ich nicht reagiere bzw. wenn ich z.B. 2 Monate auswärts bin ?

Stefan
03.05.09, 20:27
Wenn du die Domains bei OVH löschen lassen willst mit Ausweiskopie + Vorgang, oder du lässt diese einfach auslaufen.

Stefan

Schnitz
03.05.09, 17:09
ist es nun möglich oder nicht ??? >_> wenn nicht werde ich es wohl per perso machen müssen ...

EvilMoe
03.05.09, 14:30
Zitat Zitat von Schnitz
nein es sind richtige daten >_> habe leider nachbarn die nicht so ans briefgeheimnis glauben... so lag bsp. eine einladung zu einem bewerbungsgespräch 2 tage nach dem im briefstehenden termin vor meiner haustür
Tja, typische Kellerkind
Verlässt du auch mal die Grotte um am realen Leben teilzunehmen?

AlexanderB
03.05.09, 13:33
Zitat Zitat von Schnitz
nein es sind richtige daten >_> habe leider nachbarn die nicht so ans briefgeheimnis glauben... so lag bsp. eine einladung zu einem bewerbungsgespräch 2 tage nach dem im briefstehenden termin vor meiner haustür
lol

Kleiner Tipp: http://tinyurl.com/cyarfm

Schnitz
03.05.09, 10:08

Flaggi
03.05.09, 04:13
Zitat Zitat von Schnitz
Brief ?? oder Email ?
kann man das auch Komplett über E-Mail machen lassen ? Bin nicht so der Fan von Briefen ;|

mfg Schnitz

EDIT: Oder kann man diese vorher auch ohne Perso Löschen lassen?
Hört sich eher so an als ob falsche Daten genommen wurden sind *ggg*

Schnitz
02.05.09, 23:39
Brief ?? oder Email ?
kann man das auch Komplett über E-Mail machen lassen ? Bin nicht so der Fan von Briefen ;|

mfg Schnitz

EDIT: Oder kann man diese vorher auch ohne Perso Löschen lassen?

EvilMoe
02.05.09, 23:33
Zitat Zitat von sebo1990
Wenn die zu Denic weitergegeben werden, kommt ein Brief und du kannst die Domains ohne Kosten online löschen.
Genau. Sowas hatte ich auch mal (nicht bei OvH). Habe eine brieg von Denic bekommen wo drin steht und man ankreuzen soll was mit der Domain passieren soll.

sebo1990
02.05.09, 23:30

Schnitz
02.05.09, 23:21
Hallo OVH,

ist eine Kündigung der Domains nötig?? Es geht hierbei um 3 Free .de Domains die ja nach einem Jahr ablaufen. Habe jedoch auch gelesen das diese nach einem Jahr einfach an Denic übergeben werden und habe dadurch Angst bekommen, vllt eine Rechnung von Denic zu erhalten da ich alles auf Freier Basis haben wollte.
Muss ich Eine Löschung vornehmen oder kann ich zu 100% davon ausgehen, das ich keine Rechnung erhalte und nach einem Jahr alles einfach gelöscht ist?

2. Bei der Löschung. Muss ich dort einen Personalausweiß scan beifügen? Es handelt sich ja um Free Domains.

mfg Schnitz

PS: Hoffe auf schnelle antwort.