OVH Community, your new community space.

User/Kunden Werben


f.schütze
02.04.13, 10:34
Nein, bisher noch nichts (offizielles)

EvilMoe
01.04.13, 18:34
Gibt es hierzu etwas neues?

Dark-Apitude
01.05.09, 11:23
Hm solch ein Affiliate Programm wäre wirklich nett, bin grad dabei ein par Gameserver und andere Server Tutorials zu schreiben. Wenn ich da den entsprechenden Link einsetze und erwähne das es hier gute Roots gibt würde das sicherlich ein par Verkäufe geben.

bb21
30.04.09, 06:54
Davon war voriges Jahr schon mal die Rede, aber ob das so schnell kommen wird...

Gulaschkanone
30.04.09, 05:56
was ich hier seit anfang das jahres gewohnt bin, kommt das doch sicherlich noch dieses jahr

Stefan
29.04.09, 18:45
Gibt es so noch nicht, aber ein guter Vorschlag.
Allerdings ist die Umsetzung leider nicht so einfach möglich, aber mal schauen ob OVH dies anbieten kann.

Stefan

Gulaschkanone
29.04.09, 18:12
hallo,

wollte mal fragen ob es nicht weine möglichkeit gibt andere kunde zu werben?
z.b. über einen link oder so und das man dann halt ein gewisses guthaben bekommen

mfg Gulaschkanone