We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OVH zum Internet 200Mbit/s


Stefan
27.04.09, 22:09
Superplan Serie ist mit 100MBit/s angebunden, so wie es im Angebot unter Netzwerk (Verbindung) angegeben ist.
Für deine Infrastruktur hast du im SLA Preimum nun 200 MBit/s, daher mit 2 Superplan kannst du dies voll nutzen....ohne Drosselung.

Stefan

evillink
27.04.09, 22:05
Hallo OVH und liebe Community.

Ich habe beim anschauen der Produkte bemerkt, dass in der Premium Serie der Speed von OVH zum Internet von 100Mbit/s auf 200Mbit/s erhöht wurde. Es steht auch, dass EG und höher betroffen sind. Aber in den Produkten steht das auch bei den SP Reihen.

Was die SP Reihe betrifft:
Laut aussagen von OVH müsse man einen Aufpreis für die 200Mbit/s
Gilt das auch für die bestehenden Kunden oder nur für Neukunden UND ist es für bestehende Kunden überhaupt möglich diese 200Mbit/s zu bekommen?

Danke
Marc

Hab die antwort gefunden: http://forum.ovh.de/showthread.php?t...light=Mbit%2Fs kann geschlossen werden *sinnlos was ich gemacht hab*