OVH Community, your new community space.

Sonderangebot: Isgenug 2XL

imises
28.04.09, 18:06
Zitat Zitat von whyte
Oder ne Promo Aktion, den SP Mini 5 Euro billiger auf die Gesamte Mietdauer ... da würd ich auch ein Jahr im voraus zahlen ... :-(
Würde sicher mehr bringen, als eine Einrichtungsgebühr von 12€ zu erlassen...

Ich hätte mir schon 100x mal nen SP Mini gekauft. Ich guck mich erst woanders um, dann merke ich wie gut OVH ist und dann kommt diese Einrichtungsgebühr.

Ich kann halt nicht 100% sagen ob ich den Server 2 oder 3 Monate halten kann, ich könnts nichtmal zu 80%.

whyte
28.04.09, 14:50
Oder ne Promo Aktion, den SP Mini 5 Euro billiger auf die Gesamte Mietdauer ... da würd ich auch ein Jahr im voraus zahlen ... :-(

marius
28.04.09, 14:30
ja bei dem Superplan mini wäre das echt geil, dann würde ich mir auch ein paar holen
Schade dass das nicht geplant ist

Stefan
28.04.09, 12:54
Ist für den Superplan Mini derzeit nicht geplant, da dieses Modell schon ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaltnis hat.

Stefan

imises
28.04.09, 12:42
Könnt ihr kein Sonderangebot bei dem SP Mini machen?

Würde sicher viel mehr bringen, als eine Einrichtungsgebühr von 12€ entfallen zu lassen :P

oles@ovh.net
27.04.09, 18:24
Guten Tag,

wir haben ein besonderes Angebot für den Isgenug 2XL Server:

Keine Einrichtungsgebühr

Wir haben einen gewissen Vorrat von in einer Stunde verfügbaren Servern vorbereitet. Wenn der Vorrat erschöpft ist endet auch das Sonderangebot. Das kann also heute Nacht, morgen, in einer Woche oder später sein. Das ist die einzige Unbekannte in diesem Angebot, und darum die interessanteste Information

Isgenug 2XL = Intel Pentium Dual / 2 GB RAM / 250 GB / 100 Mbps
für 49.99 Euro inkl. MwSt / Monat

Um mehr zu erfahren: http://www.isgenug.de/

Mit freundlichen Grüssen

Octave