OVH Community, your new community space.

VErtragsdauer


schwarzlicht
22.09.07, 22:06
Ja, Du bekommst immer wieder eine EMail, 60 Tage + 30 Tage vor Ablauf deines Server's. Wenn Du dann nix machst, ist der Vertrag zu Ende, wenn Du aber auf Verlängern klickst bekommst Du eine Rechnung, die begleichen und der Server läuft nahtlos weiter.

Psychs
22.09.07, 21:53
naja meine frage ist jetzt ,wenn ich morgen z.B denn server bestelle und am 20 oktober wieder denn betrag überweise ist das doch ok,oder bekomme ich eine email zum verlängern?

schwarzlicht
22.09.07, 20:16
Die Vertragslaufzeit entspricht Deiner Mietzeit, also wenn Du für 3 Monate bezahlt hast ist die Vertragslaufzeit 3 Monate.

Gleiches für 1,6 und 12 Monate.

Immer daran denken: der Betrag ist im Vorraus zu entrichten. (sonst ist der Server wieder weg)

Daniel

Psychs
22.09.07, 20:01
wenn ich mir einen server für 25€ miete und auf jeweils 1 monat miete habe ich dort einen vertragslaufzeit sprich 1 jahr oder so oder kann ich wie beliebt immer zum nächsten monat bezahlen?