OVH Community, your new community space.

Die RPS Lieferungen


oles@ovh.net
15.04.09, 22:36
Guten Tag,

in Folge der Sonderaktion bei den RPS im März (50 GB anstatt 10 GB Speicherplatz) hatten wir enorm viele neue Bestellungen. Das Ziel war es, die Anzahl der Bestellungen zu beobachten und zu sehen, ob wir so viele RPS pro Tag herstellen können.

Wir haben nun den gesamten Rückstand bei den Bestellungen, die Sie im März aufgegeben haben, aufgeholt. Ab jetzt erfolgen die RPS Lieferungen wieder in Echtzeit.

Wir stellen aufgrund der gemachten Erfahrungen im Moment alle Aspekte des RPS auf den Prüfstand, die Montage, das Hosting, die Fertigung, alles. Die neue Infrastruktur muss mit so grossen Wachstumssprüngen, wie wir sie bei dem Sonderangebot erlebt haben, Schritt halten können. Wir denken, dass wir in etwa 6 Wochen ein erstes Testrack mit der neuen RPS Infrastruktur haben werden. Das Ziel ist es, 250 RPS Mainboards in jedem Rack zu montieren!
Das Projekt läuft bereits, wir müssen nur noch die bereits durchgeführten Entwicklungen finalisieren. Parallel dazu arbeiten wir an einer neuen Speicherinfrastruktur, die es uns ebenfalls erlauben wird, mit solch grossen Wachstumssprüngen fertig zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

Octave