OVH Community, your new community space.

Subdomain erstellen


Stefan
03.05.09, 20:28
Wildcards sind nun möglich

Stefan

maexl
15.04.09, 22:00
Ja mach ich mal...danke

caraoge
15.04.09, 21:09
Da OVH keine Wildcards unterstüzt musst du jeden Eintrag den du bei deinem Hoster anlegt auch bei OVH in der DNS Verwaltung als A Record anlegen und auf die IP deines Webservers zeigen lassen.

maexl
15.04.09, 20:49
Hallo,

ich hab mir von OVH ne .de Domain geholt...hab aber kein Hosting-Paket
mit dazugenommen, da ich schon bei nem anderen Webhoster bin.

Ich hab mir dann bei meinem Hoster die Domain aufschalten lassen und wollte eine Subdomain erstellen (im Verwaltungsinterface vom Hoster).
Ich habe auch mindestens nen Tag gewartet, aber sie war nie erreichbar.

Ist es überhaupt möglich extern eine Subdomain zu erstellen oder brauch ich so ein Hosting-Paket von OVH. Und wenn nicht, was könnte das Problem sein weshalb es nicht funktioniert?

Bin dankbar für jede Hilfe