OVH Community, your new community space.

Wartung an den Racks 23XXX


Peter
15.04.09, 17:15
Hallo,

hier auch die deutsche Übersetzung der Meldung: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6409

Zitat Zitat von bene
soll man seinen Server dann entsprechend herunterfahren?
Unbedingt notwendig ist das nicht (wir hätten sonst in der Meldung auch explizit darauf hingewiesen), aber auf jeden Fall ist es "sanfter" für deine Maschine, falls es während der Arbeiten tatsächlich zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kommt

Peter

bene
15.04.09, 16:20
Hallo,

laut http://travaux.ovh.net/?do=details&id=3023 kommt es heute nacht zu einer Wartung der Stromversorgung im Saal 23.

Da ich sonst noch keine Info von euch dazu bekommen habe, soll man seinen Server dann entsprechend herunterfahren?
Denn ein Hartes ausschalten wäre evtl nicht so günstig wegen Filesystemcheck usw...