We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domainpfad ändern?


mathias
15.04.09, 12:51
Hallo,

ja, einfach eine unsichtbare Webweiterleitung (invisible aktivieren) über den Manager V3 einrichten. Dann hast du dir das mit der .htaccess auch gespart.

Mathias

Cyrill
15.04.09, 10:53
Hallo

Kann ich es dann irgendwie so machen das man via .htacces eine Weiterleitung machen kann, aber das sich die adresse oben nicht ändert?

mathias
15.04.09, 10:36
Hallo,

eine zentrale Änderung ist nicht möglich... aber vielleicht wäre in diesem Fall die Weiterleitung zu dem gewünschten Pfad via .htaccess die Lösung?
http://hilfe.ovh.de/HtaccessSonstiges
und/oder
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=5024

Mathias

Cyrill
15.04.09, 09:56
Hallo Leute

Weiss jemand ob man den Pfad ändern kann wohin die Hauptdomain geht?

Beispiel:
Hauptdomain xyz.tld geht ja auf /www
kann ich das irgendwie so ändern das es anstatt auf /www auf /www/community
läuft?

mfg