OVH Community, your new community space.

Bestellung Server


sebo1990
13.04.09, 18:11
Das find ich mal spitze! Hab vor 10 min bestellt und mein Server ist schon vorinstalliert.

caraoge
12.04.09, 12:01
In Frankreich gibt es das nicht mehr.
Die unterscheiden dort nur noch zwischen SLA Premium (~60 Euro pro Monat für SP Mini) und SLA Business (~ 240 Euro pro Monat für SP Mini)
In Deutschland bezahlt man bei der "Unmetered Serie" ~230 Euro pro Monat für den SP Mini.
Von den Angeboten her sind die Franzosen leicht benachteiligt ;-)

sebo1990
12.04.09, 11:06
Ja stimmt schon. Ist das neu das es diese Traffic Series nicht mehr gibt ? Also ich meine "Standard Serie, Traffic Serie, Burstable Serie" weil in Frankreich gibt es das scheinbar nicht mehr.

caraoge
12.04.09, 10:40
Zudem sind die Server in Italien teurer.
In Deutschland bezahlst du für einen SP Mini 49,99 Euro inkl. Ust.
In Italien bezahlst du für einen SP Mini 49,00 Euro zzgl. Ust.
Inkl. Ust. (20%) bezahlst du in Italien also 58,80 Euro für den Server.
Und wenn du deinen Server 10 Monate behälst bist du in Deutschland billiger dran ;-)

Ust. = Mwst.

Enn
11.04.09, 14:40
Nein, nur Personen mit einem Wohnsitz in Italien, dem Vatikan oder in San Marino können bei OVH.it Kunde werden.

sebo1990
11.04.09, 14:19
Hi,
Ist es auch möglich das ich als deutscher Kunde auf www.ovh.it einen Server bestelle, weil es dort keine Einrichtungsgebühr gibt ?