OVH Community, your new community space.

Verlängerung der Produkte


David
07.04.09, 20:50
Merci, das suchte ich.

Stefan
06.04.09, 18:41
Mit Sitz in Belgien hast du deine Dienstleistungen bei OVH FR und entsprechend dort deine Zahlungsmöglichkeiten.

Link

Stefan

David
06.04.09, 18:31
Hi,

auch für Auslands-Kunden? Sitz in Belgien

imises
06.04.09, 16:27
Lastschrift und Überweisung geht auch noch

Kreditkarte und Lastschrift geht aber am schnellsten und man hat keine Probleme.

David
06.04.09, 16:25
Hi,

danke dafür.

Noch meine zweite Frage:

Gibt es ausserdem noch andere Zahlungmethoden außer Kreditkarte?

mathias
06.04.09, 12:37
Hallo,

auf OVH.de rechts unten am Rand:
https://www.ovh.de/cgi-bin/order/renew.cgi

Mathias

David
05.04.09, 19:56
Hallo zusammen,

das erste Jahr scheint nun fast rum zu sein und ich würde gerne meine Produkte verlängern. Allerdings befindet sich die Rechnungsadresse im Ausland und daher suche ich auf der französischen Seite vergebens nach dem Verlängerungs-Link.

Gibt es ausserdem noch andere Zahlungmethoden außer Kreditkarte?