OVH Community, your new community space.

Plesk installationsfehler


Paddy9921
06.04.09, 21:56
So, hab nun versuch ispcp zu installieren! Aber wie soll es anders sein? Kommt natürlich auch dort ein fehler =)

Hab hier mal die terminal log... Also das was noch da war^^

http://www.xup.in/dl,16257712/Neues_...ument_(2).txt/

wusste nicht genau welches OS ich genau habe, also ob Edgy oder so... dit einzige was funktioniert hatte war

# apt-get install $(cat ./docs/Ubuntu/ubuntu-packages-hardy)

na ja! aber weiter gehts halt nicht!

Ich war schonmal weiter! Da musste ich schon iwas mit e-mail und so auswählen! Nu dort ging der "Ok" Button dann leider nicht, und ich musste die install neustarten! Nun kommt der Fehler...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

gok0599
04.04.09, 21:19
Hoi!

Wenn du eher anfänger bist, nimm nicht Plesk :P
Ich finde Plesk nich so toll, ich benutze ispcp, war total einfach zu installieren und lief auch auf anhieb.

http://www.isp-control.net/demo.html

wenn du tutorial brauchst ect. schreib mich ruhig an

Bei deinem Plesk problem kann ich dir leider nich helfen, aber ich kann dir ne alternative bieten

Paddy9921
03.04.09, 11:12
Und wie stell ich das an?

Sry, bin eher nen anfänger auf diesem Gebiet

Aber danke schon mal....

thorwin
02.04.09, 22:55
Wenn ich das richtig sehe, meckert er über einen bereits existierendens User mit der UID 110. Schaff den doch mal beiseite oder gib ihm ne andere UID, vielleicht geht's dann...

Paddy9921
02.04.09, 19:03
Hi!

Habe es mittlerweile geschafft, die Plesk installation zu starten doch leider bekomme ich später bei der install folgende Fehlermeldung

Code:
Reading package lists...
ERROR: An error occurred on attempt to install packages.
Attention! Your software might be inoperable.
Please, contact product technical support.
Hab das ganze internet durchsucht, aber find leider nicht wirklich was!

Habe einen RPS Server von OVH mit Ubuntu Desktop 8.04

hier mal alles was noch in der console zu holen war^^

http://www.xup.in/dl,13315809/Neues_Textdokument.txt/

hoffe ihr könnt mir helfen!