OVH Community, your new community space.

Re: Die kostenlose Endung .ovh


imises
02.04.09, 12:31
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Naja, da wirst du in die Röhre gucken...Es haben genug Leute gepostet, das es in der Form nur ein Aprilscherz ist (was ovh ja auch zugegeben hat)!
Naja, OVH nicht gesagt, das man für 100 Domains keine Verlängerung bekommt :P

(Oder doch?)

OVH_Kunde
02.04.09, 12:07
Zitat Zitat von teleone
Und was ist jetzt mit meinem Server 4 Free für 1 Monat ?, den will ich jetzt haben. Ich habe über 200 Domains registriert. Und hab dafür ein paar Stunden gebraucht!
Naja, da wirst du in die Röhre gucken...Es haben genug Leute gepostet, das es in der Form nur ein Aprilscherz ist (was ovh ja auch zugegeben hat)!

sebo1990
02.04.09, 11:35
Wenn ich Domains bestellt hab kommt immer dieser Fehler auf dem Bestellschein:

"Keine Zahlungsart vorhanden, bitte kontaktieren Sie uns "

Habe nur 8 Domains auf dem Bestellschein.

s_ag_a
02.04.09, 11:27
Zitat Zitat von teleone
Und was ist jetzt mit meinem Server 4 Free für 1 Monat ?, den will ich jetzt haben. Ich habe über 200 Domains registriert. Und hab dafür ein paar Stunden gebraucht!
Hab ein ähnlich Problem, bei mir wird nur das:
http://s11.directupload.net/images/u...2/oitj8pxp.png
Angezeigt, aber im Beitrag von oles steht:
Zitat Zitat von oles@ovh.net
Das Paket: mit Ihrer .ovh Domain erhalten Sie nicht nur den Domainnamen, sondern zusätzlich auch die Verwaltung der DNS, ein im ersten Jahr kostenloses SSL Zertifikat, 100 E-Mail-Adressen und ein Shared Hosting mit 30 GB Speicherplatz und ohne Transferlimit.
wird das Paket später aufgeschaltet?

Danke für das tolle Angebot.

teleone
02.04.09, 09:13
Und was ist jetzt mit meinem Server 4 Free für 1 Monat ?, den will ich jetzt haben. Ich habe über 200 Domains registriert. Und hab dafür ein paar Stunden gebraucht!

oles@ovh.net
01.04.09, 23:46
Guten Abend,
Es waren mehr als 10.000 Leute an der Registrierung von .OVH-Domains beteiligt.
Der Start von .ovh ist demnach ein voller Erfolg, vor allem wenn man das Datum
der Einführung beachten. Wir hoffen, noch dieses Jahr die 100'000 Domains zu
erreichen....

Na gut ...

Unsere Unterlagen für .ovh wurden noch nicht bei der ICANN eingericht. Sie
wissen auch noch nicht genau, wie sie die angestrebte Liberalisierung der TLD
angehen sollen. Aber wir verfolgen die Veränderungen der Prozeduren genau.
Derweil könnt ihr natürlich mit der Registrierung von .ovh-Domains auf der
OVH-Seite fortfahren. Wenn ihr eure DNS-Server anpasst und unsere DNS-Server
eintragt, funktionieren unsere .ovh-Domainnamen sogar... Und wenn der Vorgang
bei der ICANN dann mal abgeschlossen ist, werden sie für jedermann
funktionieren. Wann? Ich kann euch dafür kein genaues Datum nennen ...

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Octave