OVH Community, your new community space.

RPS virtualisieren?


trinec
02.04.09, 17:05
Sorry, allein die Frage beinhaltet schon, dass du es besser lassen solltest.

Mal ganz davon abgesehen glaube ich, dass schon die meisten am debootstrappen des eigentlichen Systems scheitern werden...

thorwin
02.04.09, 16:01
Zitat Zitat von Janny82
Keiner?
Einen Thread unter Dir? Prinzipiell geht das schon, die Frage ist halt, wie flott...
Bei NFS könnte es evtl. Probleme geben, wobei Xen da keinen Stress macht, bei OpenVZ weiß ich es nicht. iSCSI ist da total unkompliziert.

Janny82
02.04.09, 15:49
Keiner?

Janny82
01.04.09, 15:25
Hallo,
als Besitzer eines RPS stelle ich mir die Frage, ob schon wer auf einem RPS eine Virtualisierung von Servern, z.B. per XEN oder OpenVZ, versucht hat!?
Ist dies mit NFS oder iSCSI überhaupt möglich?
Von der Performance wollen wir bei dieser Fragestellung mal absehen...

Gruss
Janny