OVH Community, your new community space.

Intel Nehalem, HG 2009 Revolution und ein Sonderangebot für Schlaflose


kro
31.03.09, 12:54
stefan29 wrote:
> It doesnt work, it shows the full price not the 199€.


Die 12 Vorab-Server waren um die Uhrzeit leider schon weg und die Aktion somit
beendet.
--
Felix
OVH Team

stefan29
31.03.09, 01:22
to bad they are gone yet

oles@ovh.net
31.03.09, 01:16
Die 12 Server wurden bestellt. Danke! Die Lieferungen haben begonnen, aber da es schon ziemlich spät ist und es sich um einen neue Plattform mit ihren Besnderheiten handelt, sind wir nicht vor einem kleinen Vertipper im Code gefeit, der dann schnell korrigiert werden muss.

Danke an Alle!

oles@ovh.net
30.03.09, 23:32
Guten Tag,

31. März, Mitternacht: der Intel Nehalem Prozessor startet offiziell!

Intel stellt heute den neuen Nehalem Prozessor vor, der die alten Xeon Prozessoren ersetzt. Dieser neue Prozessor ist sehr interessant für besonders leistungshungrige Anwendungen, die 10/64/128 simultane Prozesse benötigen. In diesem Fall ist der neue E55XX bei gleichem Stromverbrauch und gleicher Frequenz etwa 30% leistungsfähiger als der alte E54XX. Dieser neue Prozessor passt also perfekt zu den neuen Anforderungen in Zusammenhang mit Virtualisierung und Cloud Computing. Jeder Prozessor verfügt über 4 Cores und dank Hyperthreading 8 Threads. So hat man dann im HG 2009 Revolution 2xE5530 8 Cores und 16 Threads bei einer Taktfrequenz von 2,4 GHZ. Eine Rakete...

Die Architektur wurde ebenfalls verändert. Die Northbridge wurde in den Prozessor integriert, so dass die Prozessoren direkt mit dem RAM (DDR3) kommunizieren. Die Kommunikation zwischen der CPU und dem PCI Bus erfolgt nun über den 5.6 Tbps schnellen QPI Bus! Kurz gesagt, es gibt nun endlich eine Basis, auf der neue Prozessoren mit mehr Cores/Threads entwickelt werden können, bei denen die Rechenleistung ohne Überlastung des internen Bus real genutzt werden kann.

OVH, euer Hoster aus Roubaix Valley, konnte sich einige Exemplare von diesem neuen Schmuckstück besorgen, um Ihnen... 12 damit ausgestattete Server am Tag vor der Vorstellung des Prozessors anbieten zu können! Wir bieten Ihnen diese 12 Server also als Vorpremiere...

... zum halben Preis an... !!

Es handelt sich um den HG 2009 Revolution BestOf, mit 2xE5530 16x2.4 GHz mit
12 GB ECC DDR3 RAM, 2x 1 TB SAS und mit 2x 1 Gbps. Dieser Server wird als Vorpremiere für 199 Euro anstatt 399 Euro (dies sind Preise ohne MwSt für OVH Frankreich, die Preise für OVH Deutschland entnehmen Sie bitte unserer Webseite www.ovh.de) pro Monat angeboten und bleibt gleich, so lange sie den Server verlängern. Eine unglaubliche Gelegenheit, um einen HG Server zum halben Preis zu erhalten.

Wir haben nur 12 Server vorrätig, die sofort ausgeliefert werden können. Sobald die Bestellung bezahlt wurde wird innerhalb von einer Stunde ausgeliefert. Sobald die Zahlung für den 12. Server eingegangen ist, ist die Sonderaktion beendet. Es ist also ein Angebot für schlaflose Admins... die, die Nachts arbeiten

Um mehr zu erfahren:
http://www.ovh.de/produkte/hg_2009_bestof.xml

Mit freundlichen Grüssen

Octave