OVH Community, your new community space.

Rescue Modus


\dev\null
30.03.09, 21:12
Zitat Zitat von baldi
weil du vll grad ne freie Stelle erwischt hast ..... das ganze klicken is ja auch nur ne Überbrückung
In der Zeit, die du für 6mal restarten brauchst, wäre ws auch die erste Mail angekommen.
Kann mich dem nur anschliessen.
Einmal aber dafür richtig ...

baldi
30.03.09, 20:50
Zitat Zitat von markusb
Aber warum kommt die Mail nach dem 7. versuch dann sofort an, und bei den anderen 6 müsste ich 10 Minuten warten?
weil du vll grad ne freie Stelle erwischt hast ..... das ganze klicken is ja auch nur ne Überbrückung
In der Zeit, die du für 6mal restarten brauchst, wäre ws auch die erste Mail angekommen.

markusb
30.03.09, 20:43
Aber warum kommt die Mail nach dem 7. versuch dann sofort an, und bei den anderen 6 müsste ich 10 Minuten warten?

\dev\null
30.03.09, 20:39
Auch ich wartete in letzter Zeit immer wieder ziemlich lange auf die E-Mails mit den Zugangsdaten. Ist aber je nach Auslastung auch normal.

Einfach abwarten und Tee trinken . . .

markusb
30.03.09, 20:10
Zitat Zitat von baldi
Mit jedem Neustart wird ein neues Passwort generiert (oder? ... falls ich mich irre - tut mir leid)
EINMAL neustarten und abwarten ist ein Geheimtipp ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich nach 10 Minuten mehr tut als nach 5. Das wird ja alles automatisch gehandhabt.

baldi
30.03.09, 20:04
Mit jedem Neustart wird ein neues Passwort generiert (oder? ... falls ich mich irre - tut mir leid)
EINMAL neustarten und abwarten ist ein Geheimtipp ;-)

markusb
30.03.09, 19:56
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch alle solch massive Probleme mit den Mails beim Rescue Modus habt.

Ich bekomme die 1. und dann vllt. nach 6-7 neustarts mal wieder eine. Zwischendrin bekomm ich nur die reset-mail, aber nicht die rescue daten. Die alten gehen zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht mehr.