OVH Community, your new community space.

Migration


kro
30.03.09, 13:50
sebo1990 wrote:
> Ich habe mir ja den RPS1 mit 50GB Storage gekauft. Wenn ich nun nächsten
> Monat den RPS2 migriere bleiben dann meine 50GB ?


Ja.
--
Felix
OVH Team

sebo1990
30.03.09, 12:55
Ich habe mir ja den RPS1 mit 50GB Storage gekauft. Wenn ich nun nächsten Monat den RPS2 migriere bleiben dann meine 50GB ?

kro
30.03.09, 12:40
bene wrote:
> Aber ich glaube wenn du vor Ablauf migrierst, verfällt der Rest deiner
> Monatsmiete (ok, bei max. 12 Euro verschmerzbar...)


Nein, wenn du den alten RPS (den ohne Storage) zurückgibst, werden dir die
verbleibenden Tage anteilig auf den neuen RPS gutgeschrieben.
--
Felix
OVH Team

bene
29.03.09, 15:34
Aber ich glaube wenn du vor Ablauf migrierst, verfällt der Rest deiner Monatsmiete (ok, bei max. 12 Euro verschmerzbar...)

sebo1990
29.03.09, 15:31
Hi,
Vielen Dank für die Hilfe.

bene
29.03.09, 15:28
Hallo,

das geht ansich recht einfach.
Du loggst dich in deinen Manager ein, wählst den zu migrierenden RPS aus und gehst dort auf "Dienstleistungen".
Unten gibts einen Button "migrieren". Dort bestellst du dann deinen neuen RPS2.
Sobald du den bezahlt hast, wird er als "frei" angezeigt. Du weisst diesem RPS dann dein Storage zu.
Dauert nur ein paar minuten.

sebo1990
29.03.09, 10:48
Hi,
Ich habe gerade einen RPS1 und möchte gerne einen RPS2 bestellen, aber ich möchte meine Daten und die 50GB beibehalten. Wie funktioniert diese Migration ?