We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Unterstützung


ALiEn
29.03.09, 12:51
Beim Login eine Auswahl einstellen. Muss man ja nicht dauerhaft im Profil speichern den Pfad.

link
29.03.09, 12:11
Habe nen zuverlässigen partner, danke für die unterstützung.


Kann man Closen.



Themepack kann man lokal legen, ja nur erklär das den spielern!

zudem wenn man unterwegs ist was macht man dann?

Internet cafe etc

ALiEn
29.03.09, 12:00
Die "Hardcore"-Spieler können sich das doch auch lokal auf den Rechner ablegen.

blupp1
29.03.09, 12:00
Wow, eine Theme im Exe Format?! lol

Jenstheclown
29.03.09, 11:36
Zitat Zitat von link
Jenstheclown, hab dich in ICQ geaddet.
Icq sagt nö

link
29.03.09, 11:34
Email mit meiner ICQ nummer ist raus, an deine gmx.de email adresse.


Grueße


tantaEDIT:


Jenstheclown, hab dich in ICQ geaddet.

Jenstheclown
29.03.09, 11:31
Bin auch daran Interessiert.
E-Mail/ICQ steht in meinen Profil

alexanderzwei
29.03.09, 11:25
Das klingt gut. Ich würde aber alles weitere privat (per PN, IM oder Mail) besprechen. Ich finde, das gehört hier nicht ins Forum.
Gibt es eine Möglichkeit dich zu kontaktieren?

link
29.03.09, 11:22
Hi,

ich weiss halt nicht ob ich hier den link zum spiel posten darf, aber ich mach es einfach mal...

http://www.gwars.de/


Was ist GWars?

* Gwars ist ein SciFi-Browsergame, das Du kostenlos spielen kannst und bei dem das Wort "Strategie" eine völlig neue Bedeutung bekommt!
* Auf 13 Planeten in unzähligen Sonnensystemen kannst Du Dein Imperium aufbauen.
* Dazu stehen Dir verschiedene Rohstoffe, Gebäude, Forschungen, Raumschiffe, Raketen und Verteidigungseinheiten zur Verfügung.
* Setze Kopfgelder auf Deine Gegner aus, überfalle sie in Sekundenschnelle aus dem Hinterhalt, aber vergesse nie den eigenen Schutz.
* Ein ausgeklügeltes Handelssystem erlaubt Dir Rohstoffe zu tauschen, aber auch Schiffe zu versteigern oder sofort zu kaufen.
* Gründe eine Allianz, mit deren Mitgliedern Du selbst den stärksten Gegnern das Fürchten lehrst.
* Schließe Bündnisse oder zettle Kriege an, unterhalte Dich mit anderen Spielern im Forum, ingame oder per Teamspeak.
das spiel ist sowas wie ogame, nur viel schneller aber man muss auch viel mehr zeit investieren.

Grueße, LiNk



EDIT: Es sollte wirklich nur auf schnelle server, da es manchmal um wenige sekunden geht weil gegnerische angriffe auch innerhalb von 40 sekunden möglich sind, deswegen sollte es nicht ewig laden...

alexanderzwei
29.03.09, 11:17
Hi link,

bevor ich aktiv werde, würde ich gerne wissen, um welches Spiel sich es handelt. Also um was es geht, etc. pp. Also Grundlegende Informationen halt.

Vielleicht ließe sich da was machen.

link
29.03.09, 11:10
Hallo,


Es geht um ein Browsergame, und nein.. Kein diebspiel scheissdreck^^



Ich würde mich Freuen, wenn einige von euch das Themepack von dem game auf ihren server laden würden und mir die links zu Themepack zukommen lassen, im moment sind es 1000 User und ca. 200 user gleichzeitig online, ich würde gern den leuten eine alternative anbieten zum normalen Themepack damit wir die spiele server entlassten könnten damit das ganze spiel flüssiger läuft, und nicht alle die bildchen vom spiele server laden müssen...


http://download.gwars.de/Themepack/Standard.zip
http://download.gwars.de/Themepack/Standard.rar
http://download.gwars.de/Themepack/Standard.exe

und so sollte das ganze dann aussehen: http://20gp.ovh.net/~riprip/


Würde mich über eure unterstüzung freuen


PS: Falls sowas verboten ist hier zu posten, bitte ich um entschuldigung und löschung des beitrags...

Grüße LiNk