We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

englisch, deutsch, französisch, russisch, spanisch ......


TF_SChw@rZl!cht
13.09.07, 15:43
Zitat Zitat von flosoft
Ich bin auch der Meinung, dass hier im Forum DE geschrieben werden soll. Aber alles was mit der Verbindung, oder andere posts, die durch Oles gestartet worden sind, sollten auch auf alternativ sprachen laufen können.
ja klar aber doch dann bitte englisch
Ich habe gesehen das du teils hier in französisch anfängst und das ist nicht gut bzw sogar schlecht für alle !

flosoft
13.09.07, 13:26
Ich bin auch der Meinung, dass hier im Forum DE geschrieben werden soll. Aber alles was mit der Verbindung, oder andere posts, die durch Oles gestartet worden sind, sollten auch auf alternativ sprachen laufen können.

sledge0303
11.09.07, 18:11
Ich denke mal, 2-sprachig wird sich auf Dauer nicht verhindern lassen - und ja - bin auch zu faul in dem Fall das ganze 2x zu tippen (E/D)

Die Kommunikation zwischen den deutschen Usern sollte schon in deutsch ablaufen, ob Angie alles dem Oles übersetzt wage ich mal zu bezweifeln.

schwarzlicht
11.09.07, 15:26
@TF_SChw@rZl!cht,

Ich teile Deine Meinung, alle Themen sollten in Deusch eröffnet werden, so weit ich es mitbekommen habe kann Oles den Inhalt trotzdem verstehen.
Dass er dann auf Englisch antwortet ist absolut OK.

Im Grunde sollte es ja so sein, dass Angie (wo ist sie eigentlich hin?) Oles berichtet bzw. zwischen Oles und den deutschen Kunden vermittelt (hatte ich so verstanden...)


Daniel

TF_SChw@rZl!cht
11.09.07, 15:04
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir hier teils mehr als 2 Sprachen im Forum verwenden und das ist meiner Meinung nach nicht gut.

An erster Stelle sollte hier doch wenn möglich nur Deutsch verwendet werden, da es sich ja hier um das offizielle deutsche Forum handelt.
Ich verstehe gut das Oles kein Deutsch kann und das in solchen Threads englisch halt verwendet werden muss (alle Threads welche die Anbindung betreffen) ABER wieso sehe ich neuerdings, dass Leute hier anfangen in Deutsch zu schreiben und drunter die Englische Version ….. wozu ? (sehe das gerade im Domainforum)
Wenn einer auf englisch antwortet, nützt es denjenigen gar nichts der kein englisch kann.

In anderen Threads wird sogar manchmal französisch verwendet ?!
Ich denke mal das führt meiner Meinung nach zu weit.

Belassen wir es so gut wie möglich doch bitte auf einer Sprache und nutzen maximal englisch, wenn es um die Bandbreite geht.
Französisch hat meiner Meinung nach hier überhaupt nichts zu suchen. (dafür gibt es ein extra Forum)


ps. Das Topic ist ein wenig ironisch ^^