OVH Community, your new community space.

rps server down


mathias
25.03.09, 18:18
Hallo,

vielleicht war das auf einen dieser Eingriffe zurückzuführen:
http://travaux.ovh.net/?project=15&s...all&perpage=50
Übersetzungen: http://forumde.ovh.net/forumdisplay.php?f=66

Mathias

Niemand
25.03.09, 09:55
Es kam überhaupt nichts mehr an.
Im Manager bei der Monitor Option wurde auch keine Hardwareinformation angezeigt und bei der uptime stand überall NaN.
Allerdings hat ein reboot über den manager das problem gelöst.
Einen Grund für die downtime konnte ich beim Anschauen der Logs aber leider nicht finden.

caraoge
25.03.09, 06:27
Kommen deine pings an?
Oder kommst du nur nicht an SSH ran?
Hast du schonmal einen Reboot über den Manager ausgeführt?

kiwee
24.03.09, 18:06
Versuchs doch mal mit einer email an den Kundendienst =)

Niemand
24.03.09, 17:38
Hallo

ein RPS-server, den ich administriere, antwortet mir seit 3 Tagen nicht mehr. Emails bezüglich einer Fehlfunktion des Servers habe ich nicht bekommen. Er antwortet also noch auf die pings von ovh(?)
Kann das mit den momentanen Wartungsarbeiten zusammenhängen?
Allerdings steht bei den Wartungsbeschreibungen, dass die RPS-server nur verlangsamt sein sollen.

Viele Grüße
Niemand